Neueste Bewertungen für Grafschaft (Rheinland)

Halten sich nicht an mündliche und schriftliche Zusagen. Garantieansprüche müssen eingeklagt werden.

Fahrräder in Grafschaft (Rheinland)

Ich habe meine Einfahrt pflastern lassen, habe vorher noch nie ein Unternehmen erlebt das so genau arbeitet. Preislich war auch alles super. Im gesamten muss ich sagen, schnell, preiswert und sehr gut!

Baggerarbeiten / Gartenbau in Grafschaft (Rheinland)

von Achim R

"MEAT AND MORE" ist eine Ansage, da weiß man, was man erwarten kann.
    Bitte nicht vom Ambiente abhalten lassen, auf die Küche kommt es an. Hier gibt es Portionen für hungrige Erwachsene, und nach der Bestellung können Sie hören, wie Ihr Schnitzel in der Küche geklopft wird. Hier kommt es frisch auf den Tisch, ist nichts mit Fertigware. Vorsicht : Die XL-Version der Schnitzel ist wirklich nur etwas für Leute mit richtigem Hunger.
    Den Service haben wir auch als aufmerksam und freundlich kennengelernt.
    Fazit: Netter Dorfgasthof für Leute mit richtigem Hunger.

Restaurants und Gaststätten in Vettelhoven Gemeinde Grafschaft

Fahrräder in Grafschaft (Rheinland)

Kompetente, freundliche und zuverlässige Berater. Auch sensible Themen / Fragen werden sehr respektvoll bearbeitet.
    Falls einmal ein Medikament nicht vorrätig ist, erfolgt Anruf, wann abholbereit. Die Lieferung nach Hause ist ein sehr guter Service. Wir fühlen uns in guten Händen

Apotheken in Ringen Gemeinde Grafschaft

von tsg58

Eine Hundepension, die was von Hunden verstehen und wo mein Hund bestens aufgehoben ist ! Immer wieder gerne, TOP !!!

Tierpensionen in Grafschaft (Rheinland)

Herr meurer und sein gesamtes Team sind immer und jederzeit erreichbar. Sie helfen unbürokratisch und kompetent bei allen Fragen.. Deshalb haben wir alle Versicherungen dort abgeschlossen

Versicherungen in Grafschaft (Rheinland)

Ein Getränke Vertrieb, auf den man sich seit Generationen verlassen kann!
    Er hilft auch zu unmöglichen Zeiten!

Getränke in Karweiler Gemeinde Grafschaft

Fachkompetente Ansprechpartner von der Haustürklingel bis zur Photovoltaikanlage. Guter Geschäftskontakt. Gerne immer wieder.

Die Firma Küls hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Besonders lobenswert sind die kompetende und saubere Ausführung der Malerarbeiten. Malermeister Küls und sein Team kann man uneingeschränkt empfehlen.

Maler und Lackierer in Bölingen Gemeinde Grafschaft