Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grainau im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei so einem touristischen Ausflugsziel wie der Eibsee ist, neben gastronomischen Einrichtungen, natürlich auch ein Souvenirladen unbedingt nötig.

    Dazu dient eine kleine Holzhütte direkt am Wasser.
    Hier gibt es allerlei mehr oder weniger Nützliches. In Fernost hergestellte bayrische Souvenirs,wieVesperbrettchen, Stocknägel, Kuhglocken, Kinderspielzeug, Schnapsglaserl oder Bierhumpen mit Eibseemotiv.

    In irgendeiner Form hat oder hatte man sich das ja schon in vielen vergangenen Jahren angeeignet, und braucht es auch irgendwann nicht mehr. So schauten wir uns nur um, was Neues oder Originelles fanden wir nicht.

    Da uns der Durst plagte,nahmen wir uns jeder eine 0,3 Liter Flasche Limonade mit, die mit 2,50 ganz schön teuer war. Im Edeka sah ich sie später für 95 Cent.

    Da war halt wohl der Seeblick-Zuschlag dabei. Aber der Durst war gestillt.
    Wer zum ersten Mal in der Gegend, oder überhaupt in Bayern ist, dem sei der Kiosk empfohlen.
    Der findet ein kleines Souvenir zum Mitnehmen.

    Für uns war es nichts Besonderes.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Grainau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    1.