golocal > Grasberg

Grasberg im Überblick

Grasberg
Grasberg

Informationen über Grasberg

Grasberg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. In Grasberg leben aktuell 7.641 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Osterholz und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein OHZ. Bei einer Fläche von 55,54 km² leben circa 138 Einwohner je km² in Grasberg. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Speckmannstraße 30, 28879 Grasberg, amtierender Bürgermeisterin ist Marion Schorfmann. Zusätzliche Informationen zur Stadt Grasberg findest Du unter http://www.grasberg.de.

Neue Bewertungen in Grasberg

Mehr neueste Bewertungen in Grasberg anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog