Neueste Bewertungen für Grasberg

Sehr geehrte Frau Inselmann, vielen Dank für den wunderschönen Kalender SportArt colour 2023.
    Ich habe diese Art das Erste Mal bestellt und muß sagen, ich bin überwältig. Wie alle Ihre Produkte ist er von einer fantastischen Qualität, er gefällt mir noch besser als die die ich bis jetzt bestellt habe. Das liegt vielleicht daran dass mein verstorbener Mann, der ja zuerst bei Ihnen bestellt hatte,
    ein leidenschaftlicher Maler war und ich mit Farbeb in dieser Hinsicht sehr vertraut bin.
    Also noch einmal vielen, vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Brigitte Wenzel

Foto / Fotostudios in Grasberg

Ich kann sie nicht empfehlen und würde dringend raten sich von Firma Finkeisen vor Auftragsvergabe ein schriftliches verbindliches Angebot einzuholen, insbesondere was den Stundenlohn ( für „Fach“,(??)-und Hilfskräfte angeht und wie die Fahrtkosten abgerechnet werden, und dann unbedingt mit anderen Anbietern vergleichen sonst wird man übel über den Tisch gezogen. Keine Transparenz bei der Rechnung!!-

Möbel / Markisen in Grasberg

Schulbusse stehen Minutenlang mit lauten und stinkenden Dieselmotoren vor dem Gymnasium Schoofmoor. Mails um diesen Umweltfrevel abzustellen werden ignoriert.

Busbetriebe / Busreisen in Grasberg

Ein golocal Nutzer Der Dieselmotor hilft, die Grenzwerte für den Ausstoß von Treibhausgasen einzuhalten. Denn er verbrennt effizienter als ein Benziner und stößt bis zu 15 Prozent weniger CO2 aus, als ein vergleichbarer Benziner.

Dann stellt sich allen Ernstes die Frage, ob der Bus im Vergleich zur Standzeit mit einem Neustart nicht mehr Treibstoff verbraucht und Emissionen verursacht.

von Recardo

Einmal und nie wieder!
    Der Kostenvoranschlag wurde weit überschritten, an mündliche Absprachen wurde sich nicht gehalten, ein Großteil der Pflasterarbeiten musste noch einmal gemacht werden und die Anzahl der gelieferten Pflanzen war zu viel. Darauf angesprochen, hieß es: "Die können sie ja an einem anderen Platz pflanzen". Es gab keine Abnahme nach Feierabend und die Rechnung stimmte auch mit den tatsächlich geleisteten Stunden nicht überein.
    Wir können nur abraten!

Gartenbau in Grasberg