Neueste Bewertungen für Grasberg im Bereich Heim & Garten

Wir hatten uns im Spätsommer bei FINKEISEN in den Ausstellungs- und Beratungsräumen in Grasberg Informationen für ein Terrassendach geholt. Hier wurden wir fachlich gut und freundlich bedient.
    In einer sehr kompetenten Beratung vor Ort wurde uns das richtige Produkt mit entsprechendem Aufbau und mit Aufnahme aller Maße angeboten. Ein entsprechendes detailliertes Angebot erhielten wir zeitnah. Nach kurzer Absprache erteilten wir unseren Auftrag.
    Die Lieferung erfolgte entsprechend der angegebenen Lieferzeit.
    Am abgesprochenen Liefertag wurde unser Terrassendach der Firma alproda mit VSG-Verglasung, der Werema Wintergarten-Markise W10 und einer Werema Vorbau-Markise mit ZIP-Führung sowie Beleuchtung aufgebaut. Ein sehr kompetentes, fachkundiges und freundliches Team hat an einem Tag mit allen sehr detaillierten technischen Notwendigkeiten den Aufbau vorgenommen. Es gab in keiner Weise Beanstandungen oder Unstimmigkeiten!
    Wir sind überaus zufrieden und können die Firma FINKEISEN sehr gerne weiterempfehlen!