Neueste Bewertungen für Grasbrunn

Sehr persönliche Beratung ohne Oberflächlichkeiten und sehr realistisch. Das hat Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert!

MfG M.M.

Personalberatung in Grasbrunn

Das Beste was uns mit dem Umzug nach Harthausen passieren konnte..... Supernettes Personal, auch in schweren Zeiten immer freundlich und hilfsbereit. Hat faktisch alles was man halt so braucht. Weiter so !

Lebensmittel in Harthausen Gemeinde Grasbrunn

Ein sowohl sehr ehrlicher als auch professioneller Arbeitgeber. In der Branche (Sicherheitsdienst / Security) beim weitem nicht immer gegeben. Die Geschäftsführung ist immer erreichbar und ansprechbar, weiter so!

Sicherheitsdienste in Grasbrunn

von Joe24

Positiv:
    + freundlich
    + hilfsbereit
    + kommunikativ
    + lösungsorientiert

Negativ:
    - Duschbodenfliesen mußten nach Monaten neu verlegt werden, da ernsthafte Dichtungsprobleme auftraten (brauchten Gutachter).
    - Wandbrausearm bekam Löcher(!). Es gab aber keine Gewährleistung, da Bad-Compact (war nicht vor Ort!) behauptete, dass der Duschkopf nicht gepflegt und daher verkalkt sei. Ein ersatzweise beauftragtes Sanitärunternehmen meinte, dass der Duschkopf weder ungepflegt noch verkalkt sei, sondern sich die Nähte vom R+F Wandbrausearm leider öffnen, und dass die Begründung von Bad-Compact falsch ("Quatsch") ist.

Bäder in Grasbrunn

Bad Compact Sehr geehrte Herren H+N, danke für Ihre Bewertung über ein 5 Jahre zurück liegendes Projekt. In der Tat ist beim Fliesenlegerfachbetrieb damals etwas schiefgelaufen was wir selbstredend repariert haben. Der Boden wurde komplett neu erstellt, abgedichtet und neu gefliest. Der Hersteller des Brausearms und der Regenbrause hat die erweiterte Gewährleistung bzw. Kulanz abgelehnt. Daher haben wir das auch nicht auf unsere Kosten getauscht. Wie gesagt für alle die Bewertungen lesen; die Badsanierung erfolgte vor 5 Jahren!

via iPhone

War am Sonntag den 17.02. der einzige Biergarten im näheren Umkreis der geöffnet hatte. Prima! Ambiente und Essen waren sehr gut. Bedienung sehr nett.

Restaurants und Gaststätten in Grasbrunn

von Mary La

Ich habe noch nie so eine unfreundliche und unprofessionelle Verkäuferin erlebt. Zuerst hat sie mich angefaucht, wieso noch keine Adresse auf dem Päckchen steht und hat mich sehr herablassend behandelt. Als ich dann das Paket wieder mitnehmen wollte und sie darauf hingewiesen habe, freundlicher zu ihren Kunden zu sein, ist sie ausfallend geworden und hat mich beleidigt. Hier komme ich ganz bestimmt nicht mehr her. Schade dass man nicht 0 Sterne geben kann.

Postdienste / Einzelhandel in Grasbrunn

Wirklich zu empfehlen, der kleine Umweg rentiert sich ordentliche und erhliche Beratung, faire Preise, gute Arbeit. Nach Telefonkontakt wurde mein KFZ wie besprochen repariert und die Frontscheibe instand gesetzt. Preise sind sehr angemessen für München schon günstig. Schöner Betrieb bei dem noch wirklich repariert wird und nicht blind nur teile getauscht. Schön das es sowas gibt.

Automobile in Harthausen Gemeinde Grasbrunn

Adler Edelcreme wurde 1922 in Wangen erstmalig produziert.
    Im Einzelhandel findet man die typischen Käseecken. Die französische Käsefirma
    Bel hat die Firma Adler 1989 gekauft, das Werk im Allgäu wurde 2006 geschlossen, aber der Name Adler lebt weiter.
    Im Foodservice von Bel findet man dann Cheesy Frischkäsezubereitung neben Kiri, babybel, boursin und CANTADOU.
    In praktischen Portionspackungen für Hotels und Krankenhäuser, REHA und anderen Einrichtungen.

Hier lernte ich nun Cheesy kennen, allerdings nur die Light Varianten mit 11 % Fett. Aber auf Brot ohne Butter ganz gut, sonst esse ich nie Light Produkte.

Molkereien in Grasbrunn

vielen Dank an die drei Damen, die für die unabhängige Seniorenberatung arbeiten. Ohne Idealismus würde dieses Projekt scheitern! Das geringe Entgelt steht in keinster Weise zu den Leistungen.. Aber vor allem auch zu den psycholgíschen Hilfestellungen. Manchmal ist so eine Krankheit schon zum Weinen.
    Mein Mann hatte Parkinson. Als Alleinpflegende hatte ich, seine Ehefrau, kaum Zeit für mich selbst.. Liebe allein reicht nicht in einer solchen Situation. Es begann schon einmal damit, dass der Arztbericht erklärt wurde. Ich bekam
    Anregungen zur Pflege, und und und... und die tröstenden Worte aus kompetentem Mund! Beim Fortschreiten der Krankheit verhandelte Frau Dr. mit den Ärzten im Krankenhaus. Ich wäre als Laie vollkommen übergangen worden die Damen...regelten die belastenden Momente. Anruf genügt!!.Der Wohnungsumbau wurde für die Genehmigung vorbereitet.

Der Medizinische Dienst wurde im Beisein der Damen für mich nicht belastend. Welche Sanitätsfirma passt zu meiner Bitte um z.B. Rollstuhl, oder Windeln oder Schuhe, Strümpfe, Matratze, Pflegebett...Einsprüche, Widersprüche, Anfragen an die Krankenkasse.
    Sollte das der Pflegende auch noch tun, hätte er keine Zeit mehr für den Kranken.
    Leider habe ich hier nicht den Platz um meinen Dank gebührend auszudrücken.
    Die Kosten für diese umfassende Betreuung werden so günstig wie möglich
    berechnet. Das Gesparte steht in keinstem Verhältnis dazu. Nach Jahren kann ich heute noch gar nicht genügend "DANKE" sagen.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Neukeferloh Gemeinde Grasbrunn

von Mary La