Neueste Bewertungen für Grebenstein

Sehr großes Behandlungsspektrum unter einem Dach. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und es wird hoch professionell gearbeitet. Klare Weiterempfehlung!

Zahnärzte in Grebenstein

Nach einer schönen Wanderung haben wir mit 11 Personen unsere "Weihnachtsfeier" in der Deutschen Eiche nachgeholt - es war ein wunderbarer Abend. Die Speisekarte verspricht nicht zu viel: das Essen war saisonal, regional und sehr lecker - von den Vorspeisen bis zum Dessert! Wir wurden aufmerksam und mit viel Humor versorgt, vielen Dank für den tollen Service! Das war nicht unser letzter Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Grebenstein

Zahnärzte in Grebenstein

Den Spargel am Samstag in Korbach ,Frankenberger Str. gekauft ist eine Unverschämtheit nicht frisch schwer zu schälen am Ansatz muß viel weggeschnitten werden. Spargel bei EDKA gekauft war viel besser, und billiger, somit werden wir sie in Zukunft meiden.

via iPad

Fundiertes Fachwissen, vermittelt und liefert gute Qualität von renommierten Herstellern aus der Holzindustrie

Holz in Grebenstein

Zahnärzte in Grebenstein

Super schneller und freundlicher Service. Habe dort meine Sägeblätter schärfen lassen. Sind wieder so gut wie neu. Super Preis-Leistung, gerne wieder

Werkzeuge in Grebenstein

Sehr freundlicher Empfang. Terminvergabe perfekt - keine Wartezeit. Behandlungsdauer ist wie im Flug vergangen. Das hätte ich so nicht erwartet und bin sehr erfreud. Nur zu empfehlen.

Krankengymnastik in Grebenstein