Neueste Bewertungen für Greding im Bereich Familie & Soziales

Wenn ich keinen Punkt vergeben könnte, würde ich das tun.
    Von einem Bestattungsunternehmen erwarte ich Loyalität, Respekt, Kompetenz, und vor allem Professionallität, ohne Vorbehalt und Bewertung einer Situation, die sich auf den privaten Bereich der verstorbenen bezieht.
    Ein Informationsgespräch, per Telefon ( eine andere Möglichkeit war für mich nicht gegeben) wegen des weiteren Ablaufs und der Beisetzung, in dem nicht einmal ein Funke von Anstand erbracht wird, ohne ein Wort einer Anteilnahme, geht gar nicht!!!!!
    Egal welche Geschichte dargelegt wird, warum, wieso, weshalb. Das hat einen außenstehenden absolut nicht zu interessieren.
    So etwas hat mit einem Professionellem Unternehmen nichts zu tun!!!!
    So hat mich noch nie jemand behandelt. Selbst am Tag der Beisetzung, hat es den Bestatter nicht interessiert, wer sich in der Trauerhalle aufhält, geschweige denn einer Nachfrage in welchem Zusammenhang wir stehen. Einfach Unfassbar!!!!
    Dies ist meine ganz persönliche Bewertung, leider hab ich mich in dieser Zeit des gesamten Ablaufs nicht als Mensch (Person) behandelt gefühlt.

"Wenn euch euer Vater nicht mehr wert ist.."

Am Sonntag um 16:00Uhr ist unser Papa gestorben. Am Montag waren wir am Nachmittag beim Bestatter, der den Leichnam sofort überführen wollte. Wir haben darum gebeten, wenigstens noch ein bis zwei Stunden zu warten, da sich einige Freunde meines Papas am Abend noch von ihm verabschieden wollten.
    Doch Familie Mühleck war komplett aufgebracht und entgegnete uns in sehr unfreundlichem Ton: "Jetzt habt ihr ja wohl lange genug Zeit gehabt ihn zu verabschieden!" Zu diesem Zeitpunkt war unser Papa exakt 24 Stunden verstorben.

Wir wollten einen schlichten Sarg für unseren Papa. Er wäre am liebsten nur in einem Tuch bestattet worden und wollte niemals einen Sarg haben, der ein Vermögen kostet und nochdazu einfach nicht seinem Geschmack entspricht. Wir entschieden uns dazu, die Erdbestattung mit einem Feuerbestattungssarg durchzuführen.
    Herr Mühleck entgegnete uns, ob uns unser Vater nicht mehr wert sei. "Dann nehmt's halt die windige Kistn!" wurde ich vom Junior-Chef angefaucht, der dann den Sarg mit Schwung auf einen Wagen knallte. "Dann können wir's gleich bleiben lassen." sagte Mühleck Senior.

Jungen Erwachsenen, die mit Anfang 20 ihren geliebten Papa verlieren, mit so wenig Feingefühl und ohne die Absicht Kompromisse zu finden entgegen zu kommen, ist absolut unverschämt.
    Ich bin traurig und kann nicht fassen, wie taktlos die Mitarbeiter eines Bestattungsinstitutes sein können.

Bestattungen in Greding