Neueste Bewertungen für Grefrath

von EDDA01

Ich mehr als zufrieden . Ich habe eine wirklich große Kangal Dame , sie wurde so herzlich aufgenommen als wäre sie schon 100 mal dort gewesen. Da sie beim Abholen keine Eile hatte, bin ich mir sicher das sie auch sehr zufrieden war mit meiner Entscheidung, sie dort in Pension zu geben.
    Der nächste Urlaub ist bereits gebucht . Für uns beide. Die ganze Atmosphäre ist freundlich , das Personal hat Fachkompetenz und Übersicht . Was ja bei jedem Tier das kommt wieder neu zum Tragen kommt .

von Stroben

Mein Besuch im Restaurant Alt Grefrath war leider ein enttäuschendes Erlebnis. An einem Donnerstagabend saßen wir, eine Gruppe von vier Personen, mutterseelenallein in dem Lokal. Der kulinarische Teil des Abends hat uns leider ebenso wenig überzeugt.

Das Schnitzel schmeckte leider nach einer vorgefertigten Discounter-Variante und die Sauce war geschmacklich nicht überzeugend. Auch der Dammentoast, den wir bestellt hatten, war eine Enttäuschung. Angepriesen als frisch und appetitlich, war der Toast kalt und die Pilze schmeckten alles andere als frisch.

Wenn man auswärts speist, erhofft man sich ein kulinarisches Erlebnis, das die Alltagsküche übertrifft. Leider hat Alt Grefrath in diesem Punkt nicht abgeliefert. Aus unserer Erfahrung heraus sehen wir eine unsichere Zukunft für dieses Restaurant.

Trotz unserer Kritik war der Wirt durchaus freundlich und hat sogar ein Gericht auf Kosten des Hauses angeboten.

Als Empfehlung würden wir dem Lokal nahelegen, sich auf eine kleinere Auswahl an Gerichten zu konzentrieren und die Qualität dieser zu erhöhen. Eine Reservierung scheint in Alt Grefrath nicht notwendig zu sein, was leider nur ein schwacher Trost für das insgesamt enttäuschende Erlebnis ist.

Restaurants und Gaststätten in Grefrath bei Krefeld

Ein Anruf genügte. Hr. Theis war sofort da und am nächsten Tag wurde der Schaden behoben.
    Ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Ist pünktlich und zuverlässig.
    Solche Handwerker müßten in jeder Branche geben.
    DIE Fa. THEIS ist mmer eine Empfehlung wert.
    Die 5 Sterne sind wirklich verdient.

Dachdecker in Grefrath bei Krefeld

Kompetent, professionell, schnell. Danke für die gute Beratung bzgl. neuer Heizungsanlage und zeitnaher Umsetzung. Ich kann den Betrieb nur Bestens empfehlen .

Heizungen / Bäder in Grefrath bei Krefeld

Von der Beratung bis zum Endergebnis bin ich rundum begeistert! Es wurde sich viel Zeit genommen die Augenbrauen vorzuzeichnen und alles sorgfältig vermessen. Die Behandlung wurde mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt.

Friseure in Grefrath bei Krefeld

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

Ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Ist pünktlich und zuverlässig.
    Solche Handwerker müßten in jeder Branche geben.
    DIE Fa. THEIS ist mmer eine Empfehlung wert.
    Die 5 Sterne sind wirklich verdient.

Dachdecker in Grefrath bei Krefeld

Heizungen / Bäder in Grefrath bei Krefeld

Nach kurzfristiger Terminvereinbahrung erfolgte die Besichtigung des Daches durch Hr.Theis.Die danach erfolgten Arbeiten wurden kompetent und zügig durchgeführt.Wir sind mit Fa.Theis sehr zufrieden.

Dachdecker in Mülhausen Gemeinde Grefrath