Neueste Bewertungen für Grefrath

Ich und meine Frau kommen hier seit vielen Jahren. Immer sehr gut und lecker gegessen und herlich kühle und schmackhafte Getränke. Dazu gibt es dort immer was zu sehen und kann man dort auch schön direct vom Restaurant spasieren oder Radfahren.
    Wir kommen gerne immer wieder. Laden auch mal Freunde/Familie ein. Sind auch immer begeistert.

Restaurants und Gaststätten in Grefrath bei Krefeld

Unser Kater Rocky war im Juli für 17 Tage erstmals im Katzenhotel! Wir haben den Eindruck, dass er sich dort total wohl gefühlt hat. Da es für uns das erste Mal war, dass wir unseren kleinen Schatz in fremde Hände gegeben haben, waren wir sehr froh, ihn so entspannt zurück zu bekommen. Unsere Bedenken waren absolut unnötig. Wir werden bestimmt wieder auf das Angebot von Marion`s Tierparadies zurückkommen. Alle waren sehr nett und soweit wir es beurteilen können, total lieb zu den Tieren.

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

eknarf49 Da scheint Ihr wirklich Glück gehabt zu haben. Es ist nicht leicht, eine gute Tierpension zu finden.

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

Wir haben eine neue Dachfläche bekommen und eine vorhandene undichte Dachfläche erneuern lassen. Die Fa. Theis hat sich korrekt, pünktlich und mit guter Handwerklicher Ausführung sowie mit einem angemessenem Preis bei uns gezeigt.
    13.November 2019 SKG

Dachdecker in Grefrath bei Krefeld

Ich kann nur das Gegenteil feststellen! Top Service, freundliche und gute Beratung und echt faire Preise! Bin schon lange Kunde bei Bist Motoren, und bei Bist bist du eben gut beraten!

Motorinstandsetzung in Grefrath bei Krefeld

Restaurants und Gaststätten in Grefrath bei Krefeld