Neueste Bewertungen für Grefrath

Nach Kontaktaufnahme wurde noch am gleichen Tag Aufmaß genommen. Wenige Tage später kam das aussagekräftige Angebot. Pünktlich, schnell und sauber wurde mit freundlichen Mitarbeitern der Auftrag zügig und fachgerecht ausgeführt. Der Arbeitsplatz wurde sauber verlassen. Die Firma ist jederzeit bestens zu empfehlen.

Dachdecker in Grefrath bei Krefeld

ich bin seit mitte der 90er jahre patient und habe NIE irgendetwas auszusetzen gehabt. bei all meinen besuchen, ob halbjährige kontrolluntersuchungen, bei akuten schmerzen, lockere kronen/brücken, IMMER war alles in ordnung und zu meiner vollsten zufriedenheit.
    1000 daumen hoch.
    der praxis -kreilein- auf diesem wege alles erdenklich gute.
    h.neubauer/viersen

Zahnärzte in Grefrath bei Krefeld

Super Werkstatt tolle Beratung und faire Preise
    Habe mein Auto mit vielen Problemen hingebracht und alles wurde zur Zufriedenheit Repariert. Sehr kompetent.Das Fahrzeug wurde mir Termin gerecht Übergeben.
    Kann ich nur Empfehlen

Gebrauchtwagen in Grefrath bei Krefeld

Dachdecker in Grefrath bei Krefeld

Guten Tag, meine Motti war noch nie irgendwo untergebracht seit ich sie aus dem Tierheim holte. Ich hatte große Sorgen, dass sie sich unwohl fühlt oder einsam. Meine Sorgen wurden mir schnell genommen, es ist ausgesprochen gepflegt in der Anlage! Sogar mit gesichertem Freilaufbereich. Die Einrichtung ist äußerst liebevoll gestaltet mit Schränken -in dem sich die schüchternen Katzen wie meine Motti erst einmal zurückziehen können. Ich war sehr froh sie in Marions Tierparadies untergebracht zu haben. Sie war sehr gelassen und ruhig als ich sie wieder abgeholt habe. Eine sehr nette Geste ist es auch, dass ich mehrmals nachfragen konnte wie es der Süßen geht.

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld