Neueste Bewertungen für Grefrath

von P. Lauf

Wir vergeben maximale Anzahl an Sternen für eine sehr angenehme Kommunikation, die Einhaltung der Terminvorschau, insbesondere für die kundenorientierte Beratung, Annahme auch eines kleinen Reparaturauftrages, was heute nicht mehr sebstverständlich ist, sowie die schnelle, saubere und sehr zufriedenstellende Durchführung des Auftrages. Besten Dank dafür!

Dachdecker in Grefrath bei Krefeld

Familie Oemmelen von Marion´s Tierparadies
    Können wir nur jeden sehr sehr nahe legen,dort ist euer Tier und auch ihr selber,in den besten Händen.
    Herr Oemmelen ein absulut gradliniger alter Haudegen,mit richtig großen Herzen und die Schnute an der richtigen stelle,smile.
    Solche Leute gefallen mir richtig gut,sagt sofort was Sache ist,grade raus.
    Wer damit nicht klar kommt,soll sich lieber weiterhin von andere veraschen lassen.
    Wir waren in der Not,mit WOMO und vier Hunden auf Auswanderfahrt,raus aus Deutschland,aber ganz schnell.
    Unterwegs ging die Kupplung im A.... ,und andere Kleinteile.
    Herr Oemmelen hat Uns sofort geholfen,und gab unseren vier Cane Corso sofort zwei Boxen mit Vollverpflegung.
    Zusätzlich eine Werkstatt zum Reparieren des WOMO,s.
    Wer macht das Heute noch als Fremder,kann man nur Suchen und leider selten Finden.
    Wir hatten das große Glück.
    Auch die Fachgespräche mit dem netten alten Haudegen,waren sehr aufschlussreich und zeugten von enormen Fachwissen.
    Als wir dann die Boxen gesehen haben,wie Sauber und Groß alles ist.
    Da war uns klar,Hier sind Mücke,Anton,Aria und Krümmel absulut richtig,und Wir brauchen Uns null Sorgen machen.

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

Ein golocal Nutzer Schön zu lesen! Also Hilfsbereitschaft gibt es doch noch! Das Miteinander ist nicht überall auf der Strecke geblieben. Ein liebenswerter Beitrag!

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

Beratung, Kommunikation und Aufbau haben nicht funktioniert. Bei einer 18.000 € Küche erwarte ich Professionalität. Die habe ich überhaupt nicht erfahren.
    Einzige der Kundenservice (Nach Kauf) erhält von mir eine 2+, der Rest des verkaufprozess ist nicht empfehlenswert = Note 6.
    Erst nach Androhung mit einem Rechtsanwalt wurde unsere Küchenreklamation ernstgenommen. Fazit: Mehr Schein als sein.
    Wir sind regelrecht enttäuscht, das die Reklamation nach 6 Monaten noch immer kein Ende gefunden hat.
    Daher warne ich hiermit vor einem "einfachen Küchenkauf".
    Unsere Erfahrung wird in 10 Jahren mit garantierter Sicherheit bei einem Neukauf nicht das Möbelhaus Wehnen treffen!

Möbel in Grefrath bei Krefeld

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Firma Theis! Sie beraten kompetent und professionell. Arbeiten sehr zufriedenstellend! Und sind bei Notfällen sofort zur Stelle!

Dachdecker in Mülhausen Gemeinde Grefrath

Von der Schreinerei Heyer wurden uns letzte Woche 5 unterschiedlich große Schüco-Fenster in unser Einfamilienhaus eingesetzt, bzw. gegen alte Fenster ausgetauscht.
    Wir sind mit gesamten Arbeit sowie dem Preis-Leistungsverhältnis überaus zufrieden und werden bei Bedarf gerne auf Herrn Thomas Heyer und sein Team zurück kommen!
    Die Arbeit selber wurde durch zwei kompetente, sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter durchgeführt, die nicht nur hervorragend zusammengearbeitet haben, sondern sich auch die größte Mühe gaben, kaum etwas zu beschädigen und alles am Ende so sauber und unauffällig wie möglich zu hinterlassen. Die Arbeiten wurden trotz der großen Sorgfalt der beiden Mitarbeiter im vereinbarten Zeitraum beendet.
    Vielen Dank noch mal und gerne wieder!
    (Eine bessere Kommunikation bzw. verlässlichere Rückmeldungen wären schön, tun dem Gesamtergebnis und unserer Zufriedenheit aber keinen Abbruch...!) ;-)

Tischlereien / Zimmereien in Grefrath bei Krefeld

Meine Mutter ist seit 3 Monaten im Altenzentrum, Sie wird liebevoll umsorgt,das Personal lässt keine Wünsche offen,die richtigen Worte für die Stadion "Wiesenweg" zu finden,ist eigentlich unmöglich. Glaube nicht,dass sie anderswo besser aufgehoben wäre.Vielen Dank Raimond Grosse

Altenheime in Grefrath bei Krefeld

Leider SCHLECHTE Bewertung!
    Versuch, 2 Wochen vorher telefonisch für 25 Museeumsbesucher (im Rahmen eines 75. Geburtstags) Tische im Pannehookehuis zu reservieren.
    Dies sei laut Chefin nicht möglich. Gründe keine. Leider war die Dame sehr kurz angebunden, unfreundlich und offenbar überhaupt nicht interessiert.
    Frei nach dem Motto „Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag“! Schade

Restaurants und Gaststätten in Grefrath bei Krefeld