Bewertung von Dirk van Thiel zu Marion´s Tierparadies

5

Bewertung zu Marion´s Tierparadies

Dirk van Thiel
Hallo, ich habe meinen Hund zum ersten Mal in fremde Obhut gegeben und das gleich für 18 Tage. Natürlich war ich skeptisch ob sich die "alte Dame" auch zurecht findet aber ich habe einen sehr glücklichen und gepflegten Hund in Empfang genommen. Vorallem die Betreuerin Susanne hatte es ihr angetan. Ich hatte mir vorab mehrere Pensionen angeschaut und habe mich für Marion`s Tierparadies entschieden. Die Anlage ist super sauber, das Personal sehr nett und erfahren (auch oder gerade mit uns "trauernden" Menschen). Die Umgebung ist großartig. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und meinem Hund ging es gut. Ich kann nur positives berichten. Immer wieder gerne. Auf diesem Wege auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Susanne die sich so rührend um meine Emma gekümmert hat. Liebe Grüße Christa und Emma aus Korschenbroich


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern