Neueste Bewertungen für Greifenstein im Bereich Familie & Soziales

von tofi4

Die Präsentation auf der Internetseite hat mich sehr angesprochen. Ich find, dass es auch wirklich eine sehr schöne und freundlich eingerichte Tagesstätte ist. Die Vorgespräche waren positiv. Eine Anmeldung war schnell und unkompliziert möglich. Leider musste ich feststellen, dass aus meiner Sicht, die Verpackung mehr verspricht als drinnen ist.
    Die fachliche Kompetenz hat mich in der täglichen Arbeit nicht überzeugt. Ich denke für sehrr pflegeleichte Senioren ist die Tagestätte ein guter Platz. Mit Senioren, welche etwas herausforderndere Verhaltensweisen an den Tag legen ist die Einrichtung überfordert. Schade!