Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Greifswald - Fleischervorstadt > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Greifswald Fleischervorstadt

8  Locations
  1. 1 .

    - „In diesem Bowlinghof war ich früher ab und zu mal. Vielleicht haben wir nur zufällig die entsprechenden Tage erwischt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Greifswald Fleischervorstadt / Bowlingbahnen in Greifswald Fleischervorstadt

    Bahnhofstr. 24, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 25 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Habe ein Simplon e-bike gekauft. Wurde sehr gut auf die Handhabung der Bedienelemente hingewiesen! Danke für die

    Branche: Fahrräder in Greifswald Fleischervorstadt

    Gützkower Str. 36, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 771 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musikinstrumente in Greifswald Fleischervorstadt / Klaviere in Greifswald Fleischervorstadt

    Arndtstr. 11, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 84 33 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Münzen in Greifswald Fleischervorstadt

    Gützkower Str. 37, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 50 42 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Greifswald Fleischervorstadt / Vereine in Greifswald Fleischervorstadt

    Baustr. 2, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 50 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder in Greifswald Fleischervorstadt

    Gützkower Straße 81, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 889 07 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Greifswald Fleischervorstadt / Spielplätze in Greifswald Fleischervorstadt

    Böhmkestr. 20, 17489 Greifswald
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Handarbeiten in Greifswald Fleischervorstadt

    Rosa-Luxemburg-Straße 12, 17489 Greifswald
    Mobil: (0160) 765 53 28
    Neu hinzugefügte Fotos