Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Greifswald - Südliche Mühlenvorstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

11  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Unsere Erfahrung mit Wibke Löber als Hebamme war überaus positiv und dank ihrer professionellen Unterstützung fühlen wir

    Branche: Hebammen in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Yoga in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Franz-Mehring-Straße 67, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 838 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe vor kurzem meinen zweiten kleinen Prinzen mit Marias Hilfe zur Welt gebracht. Ich wurde vom ersten Tag an

    Branche: Hebammen in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Brinkstr. 27 A, 17489 Greifswald
    Mobil: (0177) 198 89 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Dr.Ewert,und Frau Kamp sind sehr gute Ärzte ,sie nehmen sich sehr viel Zeit , auch wenn der Warteraum voll ist für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Praktische Ärzte in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Str. 32 A, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 50 90 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Seit einigen Jahren werde ich in der Praxis 2 mal wöchentlich , nach 2 Knie OP's, behandelt. Die Praxisräume sind

    Branche: Physiotherapie in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Feldstr. 81, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 889 11 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin seit 3 Wochen in Behandlung. Habe mir bei mein linken Mittelfinger alle Sehnen durchtrennt....

    Branche: Ergotherapie in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Str. 1, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 51 77 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Ich habe öfters beruflich mit der AOK-Nordost in Greifswald zu tun und muss leider sagen, dass die MitarbeiterInnen

    Branche: Krankenkassen in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Altenpflege in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Vulkanstraße 16, 17489 Greifswald
    Tel: (0800) 265 08 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Str. 84, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 88 52 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Straße 78, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 50 49 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Str. 32 A, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 50 90 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankentransporte in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Busreisen in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Erich-Weinert-Str. 15, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 50 01 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Str. 96, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 775 42 97
    Neu hinzugefügte Fotos