Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Greifswald - Wieck > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Greifswald Wieck

8  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage direkt am Wasser und an der Hafenausfahrt. Einige Restaurants ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Greifswald Wieck / Hotels in Greifswald Wieck

    Am Hafen 19, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 833 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Hotelzimmer mit 90er Jahre chic. leider war Greifswald ausgebucht und ich war beruflich in ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Greifswald Wieck / Gästehäuser in Greifswald Wieck

    Rosenstraße 17 B, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 833 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Hervorragende Küche, gemütliches Ambiente. Wir sind...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Greifswald Wieck / Pensionen in Greifswald Wieck

    Fährweg 2, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 84 00 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +45 weitere *
    - „Einwandfreie Speisen und freundliches Personal. Nicht ganz preiswert aber seinen Preis wert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Greifswald Wieck / Fisch Restaurants in Greifswald Wieck

    An der Mühle 12, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 83 96 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +10 weitere *
    - „Netter rustikaler Laden, zur Abwechslung mal kein Fisch sondern Rindvieh. Das Fleisch bestellt als"rare" kam auch so,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Greifswald Wieck / Steakhaus in Greifswald Wieck

    An der Mühle 8, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 54 44 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft; das Personal sehr freundlich. Allerdings 34,95 € für

    Branche: Fisch Restaurants in Greifswald Wieck / Fischgeschäfte in Greifswald Wieck

    Yachtweg 1, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 830 97 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Ich liebes es.... Das Warten lohnt sich allemal und der Preis ist gerechtfertigt. Person immer freundlich. Komme gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Greifswald Wieck

    Dorfstr. 103, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 231 59 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +10 weitere *
    - „Ich war erste mal 2009,dann vor 4 Tagen...damals hatten sie Lust weil es war alle neu...jetzt sehr grausam....Kellner

    Branche: Italienische Restaurants in Greifswald Wieck / Restaurants und Gaststätten in Greifswald Wieck

    An der Mühle 6, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 83 00 24
    Neu hinzugefügte Fotos