Bewertung von -Latios- zu Jeans INN

3

Bewertung zu Jeans INN

-Latios- „Forscher“
Dieses Jeans INN gehört zu einer kleinen Kette, mit Filialen in der Knopfstr. und Schuhhagen in der Greifswalder Innenstadt sowie im Marktkauf Neuenkirchen, und befindet sich auch hier gut gelegen im hinteren Teil des Einkaufszentrums "Elisenpark" kurz vor dem Media Markt.

Trotz vergleichsweiser kleinen Ladenfläche findet man hier ein breites Angebot von Jeans, Pullovern, T-Shirts bis hin zu Jacken und kleineren Accessoires.

Sollte etwas nicht im Laden sein, kann man sich auch von den Mitarbeitern beraten lassen und sich das gewünschte Teil in einem der anderen Filialen zurücklegen lassen oder direkt hierhin schicken lassen.

Das Geschäft ist sauber und gepflegt, wenn Kunden es nicht hinbekommen die nicht gewünschten Sachen wieder selbst zurückzulegen, ist immer jemand da und räumt die Unordnung zeitnah auf.

Leider gibt es einen dicken Minuspunkt, da das Personal zwar freundlich und hilfsbereit ist, ich aber dennoch schon öfters das Gefühl bekommen habe, unter ständiger Beobachtung zu stehen und wenn man sich nur umschauen möchte und schon Hilfe vorerst abgelehnt hat, schon fast penetrant mit etwas Abstand hinterherlaufen. Einerseits zeigt es ständige Präsenz und sofortige Einsatzbereitschaft, andererseits bekommt man eben das Gefühl vermittelt nicht selbstständig entscheiden zu können oder womöglich gar Ladendiebstahl begehen zu wollen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


SonjaMuenchen Ist sicherlich nicht ganz einfach für die Mitarbeiter, hier richtig zu agieren.
Aber daran sollten sie dann echt arbeiten bzw. sollten sie besser geschult werden.