Die golocal Corona-Hilfe für Greifswald:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
PLZ
Unternehmen
Hat geöffnet
Zusatzdienstleistung
Information
Das Unternehmen ist weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar.
Die Leistungen werden wie auf der Website beschrieben angeboten - Reparaturdienste sind weiterhin kurzfristig oder nach Termin möglich.
PLZ
Unternehmen
Werbeagenturen
Hat geöffnet
Zusatzdienstleistung
Information
Das Unternehmen bietet weiterhin alle Leistungen an und ist tel. sowie per E-Mail erreichbar.

Drucksachen können regulär abgeholt werden. Es wird dabei immer auf die Sicherheit geachtet.
Auch Fototermine werden großteils weiterhin unter Einhaltung des Mindestabstands sowie weiteren Schutzmaßnahmendurchgeführt

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.