Bewertung von -Sanna- zu Orangerie Salat & Saftbar

Bewertung zu Orangerie Salat & Saftbar

-Sanna- „Insider“
Also ich muss meinen Vorrednern widersprechen: mein Freund und ich waren schon öfters einen Saft trinken und auch etwas essen. Der Saft ist frisch und das Essen sehr schmackhaft und für die Portion ist der Preis auch gut. Auch wenn es eine Art Selbstbedienung ist, wurden wir stets freundlich bedient, bekamen Hinweise bei bestimmten Speisen, ob wir dies oder das kennen und ein kleines Schwätzchen ist auch jederzeit mit dem Herren hinter dem Tresen drin. =) Auch ist das Angebot Jahreszeiten-flexibel. Im Winter gibt es exotische Teesorten und Glühwein oder auch mal orientalisches Gebäck. Ich kann die Saft- und Salatbar nur empfehlen und gehe dort immer wieder gerne hin.

-Sanna- @helge88: Vielleicht hat sich ja auch in der Zwischenzeit was getan ;) Waren gerade wieder dort und war wieder alles zufriedenstellend.=) Vielleicht versuchst du es doch nochmal.;)
Ein golocal Nutzer Ich habe es 3 mal versucht, ich wurde nie bedient. Mehr Missachtung am Kunden geht nicht. Mein Geld bekommt er definitiv nicht. Ich habe mich an diesem Stand gefühlt wie der letzte Bittsteller, tut mir leid, das muss ich mir nicht noch einmal antun.
Ich könnte ja mal den Umkehrfall probieren, falls der Herr genehm sein sollte, mich bedienen zu wollen, einen Salat fertig machen lassen und dann ohne ein Wort weggehen, natürlich ohne Ware. Denn genauso hat er mich behandelt. Siehe meine Bewertung dazu. Wie würdest du dir da vorkommen?
-Sanna- War ja auch nur ein Vorschlag. Ich hätte das auch nicht schön gefunden. Wäre es mir bzw. uns passiert, wären wir auch nicht mehr hingegangen. Aber ist es zum Glück nicht.;) Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.
-Sanna- Hoppala, schön das mir das nicht selbst aufgefallen ist. Ich meine natürlich "Teesorten." ;)
Siri ;-)
und darauf trinken wir einen ...

... tee! ;-)

Siri kennst du das "Bio Bistro" in der Martin-Luther-Straße 10?

-Sanna- Grün, Schwarz, Weiß oder Frucht? =)
Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. ;)