Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Orangerie Salat & Saftbar

Bewertung zu Orangerie Salat & Saftbar

Ein golocal Nutzer
Schade, das man keine Minuspunkte vergeben darf. Hier würde ich es gern tun.
Den Salat kann ich nicht bewerten, da uns nie welcher verkauft wurde.

1. Anlauf: Vor uns wurde eine Kundin bedient, die einen großen Salat wählte. Nachdem die Kundin bedient wurde, zog der Verkäufer seine Schürze aus und verschwand. Ohne ein Wort, wie etwa, ich komme gleich wieder oder ähnliches. Ich stehe da und staune. Nach einpaar Minuten war mir das zu doof und habe die Sache aus der Ferne beobachtet. Nach einer gefühlten Ewigkeit taucht er wieder auf. Ich habe nach dieser Frechheit keinen Grund gesehen, jetzt doch noch zu kaufen.

2. Anlauf, neuer Tag: Nun wollte ich endlich den Salat probieren. Nach Äußerung meines Wunsches, kam die Antwort: "Ist nicht fertig!"
Will der Mann nicht verkaufen? Wo ist das Problem? Jede Menge Salat fertig geschnitten und er hat nicht fertig?
Kopfschüttelnd gebe ich auf.

3. Anlauf, neuer Tag: Wieder der Versuch, einen Salat zu kaufen. Es ist 11.30 Uhr. Guten Tag, Danke, Bitte, alles Fremdwörter für den Herrn. Eigentlich hätte ich es mir denken können, nach meiner Bitte kam der Satz: "Ist nicht fertig!"

Nun frage ich mich, warum er überhaupt da steht, soviel Unverfrorenheit ist mir noch nie begegnet. Was will er, das ich vor ihm auf die Knie falle?

Viele Kunden habe ich da noch nie gesehen, welch ein Wunder.
Ich wünsche ihm auch für die Zukunft keine.

Ein golocal Nutzer Habe auch schon überlegt, ob ich einen Punkt auf der Stirn habe oder einen Affen auf dem Buckel. Vermutlich passt ihm mein Gesicht nicht....