Neueste Bewertungen für Greifswald

Wir hatten verschiedene Gerichte für sechs Personen telefonisch für eine bestimmte Zeit vorbestellt. Es klappte alles genau wie gewünscht. Per Lieferservice hätten wir (zwischen acht und 16 km) zehn Euro bezahlt. Wir schauten uns im Restaurant Beroea um und fanden es sehr gemütlich. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Erst im August des vergangenen Jahres wurde das Restaurant von einer Familie aus Aleppo übernommen. Vorher hieß es bella italia. Die Speisekarte ist nun erweitert. Man bekommt arabische, italienische aber auch deutsche Küche, wobei die Schnitzel aus Hühnerfleisch zubereitet sind. Die Pizzen gibt es in 26 und 32 cm Durchmesser. Alle Portionen sind sehr groß, und nur die Männer schafften alles. Von meinem empfehlenswerten Thunfisch Auflauf hatte ich am nächsten Tag noch reichlich zu essen. Die Speisen und Getränke liegen gut im Rahmen. Übrigens gibt es bei Selbstabholung zehn Prozent Rabatt, was ja auch gerechtfertigt ist, da dann die Mehrwertsteuer auch nur sieben Prozent beträgt

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Die Betreiber sind sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich willkommen und fast wie zuhause.
    Ich bin in Greifswald und im Hotel Sofa in einer der schwersten Stunden meines Lebens gelandet. Mein Mann musste not-operiert werden, ihm drohte der Verlust der Sehkraft an einem Auge... Verzweifelt und verängstigt haben mich Hussein und Mandy aufgenommen, getröstet und mir geholfen, mich in der fremden Stadt zurecht zu finden.
    Ich habe sehr gutes Essen und ein sauberes Zimmer bekommen und Menschen kennengelernt, die für immer in meinem Herzen bleiben werden.
    5 Sterne ist noch zu wenig...
    In ewiger Dankbarkeit
    Larisa

Pensionen / Hotels in Greifswald

Wir waren Heute am Ostermontag in der Stadt spazieren und haben uns als Greifswalder schämen müssen über eine so dreckige Innenstadt .Unser grüner Bürgermeister hatt wohl kein interesse an dem wie seine Stadt am Wochenende den Touristen dargeboten wird .Hauptsache er ist Weltbürgermeister .Schämen sollte er sich in Grund und Boden.

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Greifswald

Der toom Baumarkt in Greifswald ist wirklich fantastisch. Alles ist genau so, wie es sein sollte - von der Produktvielfalt bis hin zur Sauberkeit. Was diesen Ort jedoch wirklich auszeichnet, sind die außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Sie machen den Einkauf zu einem angenehmen und problemlosen Erlebnis. Ein Besuch hier ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Werkzeuge in Greifswald

Wir haben Familienfotos und Passfotos von Herrn Peters erstellen lassen. Es hat großen Spaß gemacht. Die Bilder sind hervorragend geworden. Auf unsere Kinder ist er spielerisch eingegangen. Es gab keine Berührungsängste. Es war einfach nur toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank!

Fotostudios in Greifswald

Ich weiß nicht wie ihr hier auf 2,9 Bewertung kommt. Für mich und meiner Familie bekommt ihr 10 Sterne, ist hier leider nicht vorgesehen. Sehr schmackhafte und heiße Pizza wird von freundlichem Personal geliefert. Was wollt ihr mehr? Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber dann kauft euch eure Pizza bei Aldi. Gute Qualität hat ihren Preis und brauch Zeit um gut und schmackhaft herzustellen. Vielen Dank an das Team, die uns immer helfen wenn es schnell gehen muss und man Hunger hat. :-) oder nicht planmäßiger Familiebesuch ansteht und das abends wenn andere auf der Couch sitzen und meckern das die Pizza 20 Minuten später kommt. DANKESCHÖN

Italienische Restaurants / Pizza in Greifswald

Wir sind im Kurzurlaub hier und hatten ein Notfall mit unserem Audi. Autohaus Greif hat uns als einziges dran genommen und sofort geholfen.Super schneller und netter Service nur zu empfehlen.Macht weiter so. Vielen Dank

Autohäuser in Greifswald

Die Agentur Jana Fromm zeichnet sich durch Ehrlichkeit, Offenheit und enorm hohe Fachkompetenz aus.
    Hervorragender Service und der herzliche Empfang durch die Sekretärin sind Erwähnung wert.Die ausführliche und ehrliche Beratung sowie die umfassende Betreuung ihrer Kunden steht für Frau Fromm absolut im Vordergrund,was in der Branche nicht selbstverständlich ist.
    Herzlichen Dank und noch viele zufriedene Kunden wünscht Anne

Versicherungen / Rentenberatung in Greifswald

Mein Besuch im Freizeitbad Greifswald war ein durch und durch erfreuliches Erlebnis. Die gesamte Anlage hat meinen Erwartungen entsprochen und es gab nichts, was mich enttäuscht hat. Ich fühlte mich nach dem Besuch gut und entspannt. Insgesamt kann ich sagen, dass das Freizeitbad Greifswald in allen Belangen meinen Erwartungen gerecht wurde. Eine hervorragende Location, die ich jedem empfehlen kann!

Schwimmbäder in Greifswald

Schwimmbäder in Greifswald