Neueste Bewertungen für Greifswald

Ich bin sehr zufrieden ein ganz netter Arzt sehr einfühlsam da ich eine spritzenphobie habe werde immer wieder zu ihm gehen

Kosmetik / Kosmetische Chirurgie in Greifswald

Sehr erfolgreiche , kompetente, zuverlässige und Beraterin mit Herz.
    Ich Danke Ihr für die wertvollen Tips und freue mich auf weitere gute Informationen Ihrerseits .

Anlageberatung in Greifswald

Liebe Sophie, war gestern ja ein wenig enttäuscht über meine Haarfarbe. Muss das heute revidieren. Bei Tageslicht sieht das wirklich schön aus, sehr natürlich. Bin jetzt doch sehr zufrieden!
    Einen schönen Tag, Beatrix

Friseure in Greifswald

Frau Dr. Reinhold ist wirklich sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Sie klärt einen ausreichend über Risiken auf und berät einen bei Fragen sehr ausführlich. Dies durfte ich schon mehrmals erleben.

Die Mitarbeiter sind manchmal etwas überlastet und man sitz trotz Termin an manchen Tagen gerne mal eine halbe bis dreiviertel Stunde im Wartezimmer.

Bei dringenden Fällen (Beispielsweise bei Schmerzen) kommt man dennoch schnell ran.

Im Ganzen würde ich sagen, wer auf die fachliche Kompetenz und einem freundlichen und empathischen Auftreten des Arztes und der restlichen Mitarbeiter besonders wert legt, lediglich mit längeren Wartezeiten zurecht kommt, ist dort genau richtig.

Leider habe ich heute die Verkäuferin derart verwirrt, dass sie mir mein Geld nahm - aber in die Tüte vergaß die Riesenbockwurst zu tun .. Dreimal kleine Milchsahne erschien ihr auch zuviel ... - dass ich in Eile war, hat sie wohl gar nicht verstanden ... mir bleibt nur die Überraschung der fehlenden Bockwurst ,-((

Kioske / Lebensmittel in Greifswald

durch regelmäßige besuche mit den kindern verfolge ich die entwicklung der anlage jetz schon über einen längeren zeitraum hinweg, die anlage überascht mich ständig mit neuen liebevoll angelegten details

Golf in Greifswald

Meine Suche nach einem schönen Abendkleid war in Dresden und Hamburg nicht erfolgreich, um so mehr war ich vom Angebot in Greifswald (Modehaus Ingrid) überrascht. In dem kleinen Laden in der Knopfstraße wartet ein immenses Angebot, welches sehr engagiert und kompetent dargeboten wird. Die freundliche Verkäuferin findet stilsicher das Richtige in der passenden Größe, und das ohne Zeitdruck. Für notwendige Anpassungen ist eine Änderungsschneiderei in der Nähe. Gerne werde ich wieder hierher kommen.

Brautmoden / Mode in Greifswald

So einen schmutzigen MC hab ich ja noch nie gesehen. Die Toiletten dreckig, stinkig und verstopft. Bei vollem Personal lieber rauchen als die Tische reinigen und der Fußboden würde wohl auch schon länger nicht in den Ecken gewischt. Handdesinfektion nicht vergessen! Auch wenn hier viel Betrieb ist, sollte auf Sauberkeit geachtet werden, gerade dann!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Greifswald

Der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann! Er bleibt wachsam, geduldig und vor allem immer ruhig. Außerdem ist er wirklich nett, positiv streng und sehr direkt (nimmt kein Blatt vor den Mund).
    All das habe ich sehr geschätzt und bin deswegen auch gerne zu der Fahrstunden gegangen :-)
    Dabei habe mich als immer sicher gefühlt. Dirk Bergaus Fahrschule ist wirklich ein Tipp für alle, die den Führerschein machen wollen.
    Ich selbst bin durch Empfehlungen von Freunden auf die Fahrschule gekommen.
    Ich habe es nicht bereut und
    schlußendlich habe ich im Erstversuch (Theorie und Praxis) bestanden.
    Ich war kein Naturtalent. Doch Dirk hat es geschafft mir alles, in Theorie und Praxis, beizubringen.

Fahrschulen in Greifswald

von Kat80

Inhaber Herr Peters Junior hat sich mir und meinem Baby sehr unfreundlich, nicht emphatisch und verbal aggressiv verhalten. Auslöser war, dass mein Baby für ein Passfoto alleine sitzen sollte, was es natürlich noch nicht kann. Ohne mir eine mögliche Sitzposition zu erklären, griff er mich verbal an und beleidigte mich, wollte mich des Raumes verweisen. Seine sehr freundliche Angestellte übernahm das Fotoshooting. Herr Peters verließ lautstark den Raum und schimpfte beim Weggehen weiter über mich.
    Seine nicht vorhandene Sozialkompetenz sowie fehlende Fachkompetenz als Geschäftsmann waren sehr erschreckend; ich werde dieses Geschäft nie wieder beteten und auch keine positive Bewertung weiter geben.

Fotostudios in Greifswald