Neueste Bewertungen für Greifswald

Sehr gute Beratung durch freundliche und äußerst kompetente Mitarbeiter des Wohncenters. Zuverlässige Lieferung sowie schneller und perfekter Aufbau der bestellten Ware. Topp Team! Sehr gerne wieder.

Möbel / Küchen in Greifswald

Aldi Ernst Thälmann Ring in Greifswald. War gerade da und bin schockiert. Der Aldi propenvoll, kein Mindestabstand, Menschen ohne Einkaufskorb, obwohl draußen dran steht , NUR mit Einkaufskorb. Interessiert Aldi das nicht? Dann brauch man draußen auch keine Handschuhe hinhängen, wenn die Leute sich drinnen stapeln.Aldi sollte sich ein Beispiel an Lidl nehmen. Ich gehe da jedenfalls nicht mehr einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Greifswald

von Rio04

Wie schon in so vielen Fällen, so auch nun wieder und das in so einem kniffligen Fall wie meiner.
    Frau Mauderer-Reise hat wieder einmal bewiesen, dass sie so sehr viel Ahnung hat, von dem was sie macht. Sie ist bis jetzt die einzige gewesen, die sich getraut hat, den Fall zu übernehmen und hat das bestmögliche für mich erreichen können. Ich bin ihnen so dankbar für Ihre Unterstützung und das sie , mit ihrer sehr hohen Kompetenz, keiner Konfrontation scheuen.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und das mit ruhigem Gewissen. Vielen Dank für ihre Arbeit. Sie haben mein vollstes Vertrauen.
    Liebe Grüße

Rechtsanwälte in Greifswald

nicht zu empfehlen, Dürüm Brot wurde aus dem Kühlschrank geholt und sofort belegt ohne aufzuwärmen, Fleisch war kalt und wurde nicht frisch abgeschnitten sondern lag kalt auf einem Haufen, schmutzige Soßen mit essensreste und Salat drin, nie wieder, absolute frechheit

Bistros in Greifswald

Bester Hausarzt den ich je hatte seit 12 Jahren. Immer ein offenes Ohr sehr kompetent, das gilt auch Schwester Corinna immer nett und freundlich. Vielen Dank dafür.

Eines der schönsten Fisch-Restaurants, die ich kenne. Eine gut sortierte Speisekarte - überwiegend
    Fischgerichte - und geschultes und freundliches Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm.
    Die maritime Umgebung spricht für sich. In der Saison sollte man immer reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Greifswald

Frischer, besser und schneller bekommt man seinen Fisch selten. Die Mitarbeiter sowohl im Selbstbedienungs-Restaurant als auch im danebenliegenden Fischladen sind stets freundlich und gut gelaunt. Die Preise sind gut und die Lage direkt am Ryck lädt nach dem Einkauf zu einem Spaziergang in schöner Umgebung ein.

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Greifswald

Für die Reinigung eines Webteppichs 140 x 200 cm mit Neupreis 150 € wurden mir Kosten von ca. 24 € genannt. Bei Abholung wurden 50,50 € fällig. Über die Qualität der Reinigung kann ich nicht
    meckern, der Preisunterschied hat mich aber sehr geärgert.

Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Greifswald

Dobra ,przyjemna ,kompetentna obsuga ze strony tego Pana .Do klientów tak jak Ja , mówicych po polsku przyjeda z tumaczem . Bardzo polecam

Katarzyna Dornbusch.

Versicherungen in Greifswald

ps.schulz Übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachgearbeitet, Sprache als Polnisch erkannt:
    Guter, angenehmer und kompetenter Service von diesem Herrn. Er kommt mit einem Kunden zu Kunden wie mir, die Polnisch sprechen. Ich kann es nur empfehlen

War heute mit meinem Sohn dort , Restaurantbereich und Toiletten total dreckig Personal total Maulig Toiletten von oben bis unten verdreckt. Das sind keine hygienischen Verhältnisse dazu kam noch 2 grosse Hunde im Lokal und das wo Essen serviert wird.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Greifswald