Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Greifswald

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war ein total entspannter Ablauf.
    Ich bin sofort ran gekommen, wir haben ein wenig gelacht und die Fotos waren auch gut.

    (Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.)

    Ich kann das Atelier auf jeden Fall weiter Empfehlen.

    M.f.G. Oats

    geschrieben für:

    Fotostudios in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch wenn das Angebot vielfältig ist.
    Wenn es möglich wäre würde ich keinen Stern vergeben. Ich kann nur ein anmaßendes und mehr als unangemessenes Verhalten der Personals attestieren. Anfragen für Produkte sind mit dermaßen unverschämten Forderungen zu ausschließlicher Kommunikation im Laden verbunden. Bestellfristen sind mehr als Kunden unfreundlich. Bei Absagen werde ich als Kunde öffentlich gemaßregelt wie ein Krimineller. Verbale Abstrafungen im Umgangston und ein Umgang mit mir nicht nur als Kunde sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene, das die Berliner Schnoddrigkeit adlige Züge dagegen trägt. Leider ist die Angebotsvielfalt im Greifswalder Umland noch eingeschränkt, das ich diesen Umgang zwar erdulden muss, aber nicht unkommentiert lasse. Gern würde ich lieber einen großen Bogen um diesen sehr speziellen Berufsstand machen. Ein sehr verstörter Kunde.


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Ela B

    Ich war erstmals in dieser Praxis und ich bin sehr enttäuscht!! Trotz Lockdown-Regeln konnte kein Abstand eingehalten werden. Das "Bestellsystem" (Terminvergabe) hätte man sich auch sparen können, das sollte dringend überarbeitet werden!!!
    Die bestellten Patienten, die im Warteraum keinen Platz fanden, haben im engen Treppenhaus (1 m breit) von der 2. Etage bis hinunter zur 1. Etage stehend warten müssen. Trotz Warte-Verbot im Treppenhaus (durch die Hausverwaltung) wurde das von der Praxis ignoriert. Patienten, die nach mir bestellt waren, kamen vor mir dran. Die Schwestern reagierten sehr genervt, als ich sie darauf ansprach. Angeblich halten sie sich an die Termin. Ich war stinksauer!!! Meine eigentlichen Beschwerden konnte ich leider auch nicht mit dem Arzt besprechen, dafür war offensichtlich keine Zeit mehr. Nach etwas über 4 Stunden konnte ich die Praxis endlich verlassen. Es gibt leider nur sehr wenige Pulmolog. Praxen in MV. Von der Insel Usedom aus war das LEIDER (2 Std. mit der DB) die nächstliegende Praxis. Ich bin sehr enttäuscht über diese Zustände. Wem es möglich ist, der sollte sich lieber eine andere Praxis suchen.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maecki

    Eine super Adresse. Alle Mitarbeiterin und die Chefin sind sehr kompetent, über aus freundlich und liefern Quantität ab. Ich bin gerne hier Kunde. Vielen Dank an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JGH

    Ein schönes Zentrum, sehr stillvoll aber auch warm und gemütlich gestaltet. Aus jeder Ecke strahlt eine dezente Spiritualität und Ruhe. Frau Erdmann ist eine erfahrene, tolle Yogalehrerin.

    geschrieben für:

    Yoga / Coaching in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservie, die Apotheke ist wirklich schön, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich wurde sehr gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut und die Apotheke ist sehr gut durchdacht und mit Produkten ausgestattet. Ich habe nichts auszusetzen, bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit noch das ein oder andere mal zurückkommen. Großes Lob!

    geschrieben für:

    Apotheken in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sabguen

    Trotz Coronagefahr niemand erreichbar.Meiner Meinung nach zeigt sich auch hier in der Verwalung des Landkreises ein völliges staatliches Versagen. Kein Wunder, dass der Kreis so eine hohe Inzidenz hat.

    geschrieben für:

    Gesundheitsamt / Gesundheitswesen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sabguen

    Trotz Coronagefahr niemand erreichbar.Meiner Meinung nach zeigt sich auch hier in der Verwalung des Landkreises ein völliges staatliches Versagen. Kein Wunder, dass der Kreis so eine hohe Inzidenz hat.

    geschrieben für:

    Gesundheitsamt / Gesundheitswesen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir fahren wöchentlich nach Wieck um dort frischen Fisch zu kaufen.Das Angebot dort ist gut und reichhaltig.Allerding finden wir die Verkäuferinnen dort eher unfreundlich , schnippisch und gewöhnungsbedürftig.Wenn wir eine Alternative hätten in Greifswald würden wir dieses Geschäft meiden.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr.Ewert,und Frau Kamp sind sehr gute Ärzte ,sie nehmen sich sehr viel Zeit ,
    auch wenn der Warteraum voll ist für ihr Patienten.Auch ihre Angestellten ,sind
    sehr freundlich.Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben.Macht weiter so .


    10.