Neueste Bewertungen für Greifswald

Ich bin absolut beeindruckt von der Zahnarztpraxis an der Pappelallee, geführt von der ausgesprochen kompetenten Dr. Peggy Böhringer. Diese ultra-moderne Praxis ist zentral in Schönwalde 2 gelegen und punktet mit ausreichenden Parkplätzen sowie einer hervorragenden Busanbindung. Das gesamte Team ist einfach grandios und verdient ein großes Lob für ihre Arbeit! Darüber hinaus schätze ich die patientenorientierte Terminplanung sehr. Sowohl die Ärztin als auch das Personal sind stets aufmerksam und professionell - ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und betreut. Rundum zufrieden wäre eine Untertreibung, um meine Zufriedenheit mit dieser Praxis auszudrücken!

Zahnärzte in Greifswald

Hallo ,sehr schlechter Kundendienst. Man wird stehen gelassen ,schlecht behandelt.Auf eine einfache Frage wird nicht reagiert.Seid vielen Jahren gehe ich dort einkaufen.Ich bin super enttäuscht.Ich bin noch nie so behandelt worden.

Eisenwaren / Baumärkte in Greifswald

von BCP

Unser Besuch im Wohncenter Greifswald GmbH war eine angenehme Erfahrung. Wir wurden mit natürlicher (ungekünstelter) Freundlichkeit empfangen. Die sachkundige Verkäuferin, Frau S.L., zeigte sich sehr bemüht, all unsere Wünsche nach ihren objektiven Möglichkeiten zu erfüllen. Was uns besonders gefiel, war die ausgiebige Zeit, die sie sich für das Beratungsgespräch nahm.

Möbel / Küchen in Greifswald

Bei meinem Besuch in der Stadtbäckerei Junge war ich leider alles andere als zufrieden. Eine Mitarbeiterin, die mir den Eindruck vermittelte, schon länger im Geschäft zu sein, sprach mit einem äußerst harschen Tonfall, der mir unangenehm auffiel. Es war fast so, als hätte ihre Frustration ihren Kundenservice beeinflusst. Meiner Meinung nach wäre es klug, solche Mitarbeiter, die offensichtlich mit ihrer Situation unzufrieden sind, in eine andere Position zu versetzen oder ihnen eine Auszeit zu gewähren. Denn ihr aktuelles Verhalten wirkt sich negativ auf das Kundenerlebnis aus.

Bäckereien in Greifswald

von Cobur

Ein sehr gemütlicher Abend mit der Familie mit "Rundumservice", sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, die mit viel Spaß ihre Gäste bewirtet, vielseitige Karte, schmackhafte Gerichte ohne lange Wartezeit, dickes Lob an den Koch

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Greifswald

Leider nie wieder,
    Tisch für 2 Personen zum Valentinstag bestellt. Platziert wurden wir genau neben der Kinderspielecke zwischen Familien mit Kindern. Der Lärm war unerträglich. Warum man zwischen die Familientische einen Tisch für 2 Personen stellt erschließt sich mir nicht.
    Und dann mussten wir bei dem Lärm auch nur 1,5 Stunden auf unser Essen warten.
    Das Essen selbst war akzeptabel aber auch kein Highlight.. weglassen konnte die Küche auf Nachfrage auch nichts, da die Soßen ( Aussage der Bedienung) schon fertig sind und nicht frisch gemacht werden.
    Zusammenfassend werden wir dort nicht mehr essen gehen

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Mein Besuch bei der Frisör Klier GmbH war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich war von den zahlreichen positiven Bewertungen angezogen worden, aber meine persönliche Erfahrung war weit davon entfernt. Das Personal, insbesondere eine schwarze Dame mit auffälligen langen Nägeln und Ringen, war außerordentlich unfreundlich und geradezu unbeholfen im Umgang mit Kunden.

Ihre Kommunikation war knapp und unflexibel, ohne jeglichen Hauch von Freundlichkeit oder Professionalität. Einfache Fragen wie "Was möchten Sie?" oder "Pony vorne oder hinten?" wurden ohne jeden Versuch eines angenehmen Gesprächs gestellt. Nach dem Haarschnitt wurde ich sogar mit nassen Haaren hinausgebeten. Als ich nach dem Föhnen fragte, das im Preis inbegriffen war, reagierte sie sichtlich genervt. Nur auf Drängen ihrer Kollegin trocknete sie widerwillig meine Haare.

Ich glaube fest daran, dass ein gewisses Maß an Freundlichkeit und ein Lächeln, selbst wenn es nur gespielt ist, Teil des Kundenservice ist. Aber bei dieser Dame war nichts davon zu sehen. Es ist bedauerlich, aber ich werde definitiv nicht mehr zu dieser Friseurin gehen.

Friseure in Greifswald

von Janna H

Unsere Erfahrung mit Wibke Löber als Hebamme war überaus positiv und dank ihrer professionellen Unterstützung fühlen wir uns einfach nur dankbar. Sie wurde uns durch eine persönliche Empfehlung nahegelegt und hat uns sowohl während der Vorbereitungsphase auf die Geburt, inklusive eines hervorragenden Geburtsvorbereitungskurses, als auch im Wochenbett unseres zweiten Sohnes auf fachkundige Weise betreut und beraten. Darüber hinaus war sie auch emotional eine enorme Stütze.

Wibke besitzt ein beeindruckendes Fachwissen und ein außerordentlich herzliches Wesen, das uns in dieser besonderen Zeit sehr geholfen hat. Im Vergleich zu unserer vorherigen Erfahrung mit einer anderen Hebamme, war der Unterschied wie Tag und Nacht.

Sollten wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, wäre Wibke unsere erste Wahl und wir würden sie jedem uneingeschränkt empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Wibke und nur das Beste für die Zukunft!

Hebammen / Yoga in Greifswald

Hier ist immer etwas los, besonders jedoch an Markttagen. Die Angebote lassen kaum Wünsche offen und man ist erstaunt, hier auch Kleinigkeiten kaufen zu können, die anderswo in der Stadt schwer zu finden sind, wie zum Beispiel Alleskleber. Und man trifft garantiert Bekannte. Umsäumt von historischen Häusern ist der Marktplatz aber auch Anlaufpunkt für andere Veranstaltungen. Ebenso findet man hier die Post und um die Ecke eine Buchhandlung sowie einen Bäcker mit Spezialitäten. Bänke sind genügend vorhanden, für die schnelle Bratwurst oder das leckere Eis. Im Verkehrsbüro bekommt man nicht nur Prospekte, sondern auch gute Tipps für den Besuch der Ausstellung im Rathaus.

Freizeitanlagen in Greifswald

In einem schönen Salon, einer ruhigen freundlichen Umgebung, werde ich schon seit Jahren sachkundig beraten und sehr gut frisiert. Alle Friseurinnen sind professionell ausgebildet und verfügen über langjährige Berufserfahrung. Sie sind freundlich und kompetent. Ich empfehle Damen und Herren, diesen Salon für geeignete Haarpflege und für die Erfüllung ihrer Wunschfrisur auszuwählen.

Friseure / Kosmetik in Greifswald