Neueste Bewertungen für Greifswald

Wollte heute am 03.03.23 ein großes Paket per Hermes auf die Reise schicken, hatte mich vorab per Internet informiert, alles vermessen und den Adressaufkleber ausgedruckt. Die Mitarbeiterin der Tankstelle verweigerte die Annahme, behauptete ich hätte falsch gemessen ! Ich mußte mit meinem schweren Paket wieder los ziehen, zur nächsten Hermespaketannahme fahren und bin es dann problemlos los geworden. Ich habe alles richtig gewogen und vermessen - aber diese Mitarbeiterin hatte wohl keine Lust, oder war zu unfähig ein größeres Paket ( 16 kg ) anzunehmen !
    Das ist übrigens nicht zum 1. Mal passiert. Vor allem die weibliche Mitarbeiter sind hier besonders maulig, auch wenn ich hier tanke !

Tankstellen in Greifswald

von Cora69

Leider gibt es keine Termine vor Ort. Und am Telefon wird man kurz gehalten. Unsere Reiseanfrage, die uns per Mail zugeschickt werden sollte haben wir nach knap 2 Wochen auch noch nicht erhalten. Nicht zu verstehen nach der langen Coronapause. Schade

Reisebüros in Greifswald

von Uwe 65

Für das erste mal im Studio bin Ich sehr zufrieden. Ein sehr nettes Team erwartet Dich da. Die Beratung und Umsetzung war mehr als positiv.
    Wird sehr professionell und hygienisch gearbeitet.
    Also kurz gesagt die nächste Sitzung lässt nicht lange auf sich warten.
    Macht weiter so.

Tattoos in Greifswald

Pizza bestellt. Adresse nicht gefunden.. Falsche Lieferung.. ich rief an und der Mitarbeiter ist sehr unfreundlich gewesen.. der Lieferant verstand mich kein bisschen, kein Deutsch könnte er. Mitarbeiter sind sehr unhöflich und ungepflegt.

Pizza in Greifswald

Sehr freundliche, kompetente und aufgeschlossene Frau. Man kann immer zu ihr kommen, ob mies gelaunt oder fröhlich, sie hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und heitert einen auf, Ihre
    Art weckt jeden zu einem neuen Taten , ich bin sicher das Sie nicht nur bei uns, sondern bei all ihren Kunden einen guten Ruf hat. Liebe Kerstin bleibe so wie du bist und erfreue deine Kunden jeden Tag, sie werden es Dir danken LG Gesine und Jürgen. Alles Gute für die Zukunft

Fußpflege, kosmetische in Greifswald

von alter64

Kompetente und seriöse Beratung. Zuverlässige Terminabstimmung. Angenehme und entspannte Gesprächsatmosphäre.

Möbel / Küchen in Greifswald

Gut sortierter Supermarkt mit angenehmen Öffnungszeiten für Leute die im Schichtdienst arbeiten. Großer Parkplatz mit vernünftigen Stellplätzen (keine kleinen Buchten, wie woanders üblich). Nur der Bereich vor den Kassen sieht hin und wieder etwas chaotisch aus - das geht bestimmt auch ansehnlicher.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Greifswald

Also den Service und Beratung finde ich sehr gut...(Mann) Preise sind in Ordnung, haben ja auch ihre Vorschriften nach dem sie sich dran halten müssen...
    Und die Mitarbeiter sind auch alle io., klar herrscht manchmal ein schroffer Ton , aber auch der geht wieder weg.bin zwar nur die Reinigung da , aber mir gefällt es....das arbeiten macht Laune und man kann sich auch unterhalten mit den Mitarbeitern...so muss das auch sein.... also macht weiter so...

Autowerkstätten / Autoteile in Greifswald

Wibke wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin zu 100% zufrieden gewesen. Wibke überzeugt mit großer Fachkompetenz, einem reichen Erfahrungsschatz und unwahrscheinlich viel Einfühlungsvermögen. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit bei den Hausbesuchen.
    Ich hab mich vom ersten Tag an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Hebammen / Yoga in Greifswald

Meine Tochter, mein Mann und ich sind seit Jahren bei Frau Koglin und als Angstpatient fühlte ich mich bei ihr sehr aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit for Patienten. Ihre beruhigende, gefühlvolle Art und die neuraltherapeutischen Methoden haben mir die Angst jedes Mal genommen. Ich bin sehr glücklich bei ihr und wünsche ihr alles Gute.

Zahnärzte in Greifswald