Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Auto

Audi Autohaus Greif
    Hervorragender und schneller Service.
    Sehr freundlicher Empfang durch Claudia und kompetenter Service durch Tom.

Autohäuser in Greifswald

Audi Autohaus Greif
    Hervorragender und schneller Service.
    Sehr freundlicher Empfang durch Claudia und kompetenter Service durch Tom.

Autohäuser in Greifswald

Achtung das Autohaus steht in Privatinsolvenz. Habe derzeit einen Anwalt eingeschaltet, das Autohaus verfügt über keine Liquidition. Warte seit Monaten auf Auszahlung der offen stehenden Summe.

Automobile in Greifswald

Habe kurzfristig einen Termin zur HU benötigt. Terminierung klappte unkompliziert innerhalb 2 Tagen. Die Sachverständige begegnete mir höflich, auf meine Fragen wurde eingegangen. Habe nichts zu bemängeln.

Autopflege / Autowerkstätten in Greifswald

War vor kurzem mit meinem Audi zur Reparatur der Windschutzscheibe. Ein tolles Team und der Service ist super.

Autoglas in Greifswald

War sehr angenehm mit ihnen. Freundlich, kompetent und alles schön verständlich erklärt danke nochmal.

Autohäuser / Automobile in Greifswald

Wollte heute am 03.03.23 ein großes Paket per Hermes auf die Reise schicken, hatte mich vorab per Internet informiert, alles vermessen und den Adressaufkleber ausgedruckt. Die Mitarbeiterin der Tankstelle verweigerte die Annahme, behauptete ich hätte falsch gemessen ! Ich mußte mit meinem schweren Paket wieder los ziehen, zur nächsten Hermespaketannahme fahren und bin es dann problemlos los geworden. Ich habe alles richtig gewogen und vermessen - aber diese Mitarbeiterin hatte wohl keine Lust, oder war zu unfähig ein größeres Paket ( 16 kg ) anzunehmen !
    Das ist übrigens nicht zum 1. Mal passiert. Vor allem die weibliche Mitarbeiter sind hier besonders maulig, auch wenn ich hier tanke !

Tankstellen in Greifswald

Wir wollten am 05.09.22 in den Urlaub fahren. Auto wurde gepackt und der Rollstuhl für meinen Mann auch. Beim fahren fing das Auto an zu ruckeln. Bin sofort zu meiner Werkstatt gefahren.
    Die hatten erst Zeit nach 2 Tagen. Ich war in Not ,da Hotel gebucht war .
    Bin zum ATU gefahren. Der sehr junge Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich um unser Problem gekümmert. Beim auslesen wurde festgestellt ,dass sich ein Marder am Fahrzeug zu schaffen machte. Es wurde Problemlos repariert und wir konnten in den Urlaub fahren.
    Vielen lieben Dank. Wir sind noch rechtzeitig angekommen .
    In Zukunft wird das bei allen Reparaturen unsere Werkstatt sein. Danke

Autowerkstätten / Autoteile in Greifswald

Am besten Wunschkennzwichen vorher im Internet reservieren.
    Dann im großen Auktionshaus bestellen.
    Motorradkennzeichen im Auktionshaus 8,60 Euro inkl. Versand.
    Bei Kroschke unverschämte überzogene 27,90 Euro!
    Wucher...

Schilder / Kfz-Zulassung in Greifswald

Die hatten erst Zeit nach 2 Tagen. Ich war in Not ,da Hotel gebucht war .
    Vielen lieben Dank. Wir sind noch rechtzeitig angekommen .
    In Zukunft wird das bei allen Reparaturen unsere Werkstatt sein. Danke

Autowerkstätten / Autoteile in Greifswald