Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir hatten verschiedene Gerichte für sechs Personen telefonisch für eine bestimmte Zeit vorbestellt. Es klappte alles genau wie gewünscht. Per Lieferservice hätten wir (zwischen acht und 16 km) zehn Euro bezahlt. Wir schauten uns im Restaurant Beroea um und fanden es sehr gemütlich. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Erst im August des vergangenen Jahres wurde das Restaurant von einer Familie aus Aleppo übernommen. Vorher hieß es bella italia. Die Speisekarte ist nun erweitert. Man bekommt arabische, italienische aber auch deutsche Küche, wobei die Schnitzel aus Hühnerfleisch zubereitet sind. Die Pizzen gibt es in 26 und 32 cm Durchmesser. Alle Portionen sind sehr groß, und nur die Männer schafften alles. Von meinem empfehlenswerten Thunfisch Auflauf hatte ich am nächsten Tag noch reichlich zu essen. Die Speisen und Getränke liegen gut im Rahmen. Übrigens gibt es bei Selbstabholung zehn Prozent Rabatt, was ja auch gerechtfertigt ist, da dann die Mehrwertsteuer auch nur sieben Prozent beträgt

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Greifswald

Ich weiß nicht wie ihr hier auf 2,9 Bewertung kommt. Für mich und meiner Familie bekommt ihr 10 Sterne, ist hier leider nicht vorgesehen. Sehr schmackhafte und heiße Pizza wird von freundlichem Personal geliefert. Was wollt ihr mehr? Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber dann kauft euch eure Pizza bei Aldi. Gute Qualität hat ihren Preis und brauch Zeit um gut und schmackhaft herzustellen. Vielen Dank an das Team, die uns immer helfen wenn es schnell gehen muss und man Hunger hat. :-) oder nicht planmäßiger Familiebesuch ansteht und das abends wenn andere auf der Couch sitzen und meckern das die Pizza 20 Minuten später kommt. DANKESCHÖN

Italienische Restaurants / Pizza in Greifswald

von Cobur

Ein sehr gemütlicher Abend mit der Familie mit "Rundumservice", sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, die mit viel Spaß ihre Gäste bewirtet, vielseitige Karte, schmackhafte Gerichte ohne lange Wartezeit, dickes Lob an den Koch

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Greifswald

Leider nie wieder,
    Tisch für 2 Personen zum Valentinstag bestellt. Platziert wurden wir genau neben der Kinderspielecke zwischen Familien mit Kindern. Der Lärm war unerträglich. Warum man zwischen die Familientische einen Tisch für 2 Personen stellt erschließt sich mir nicht.
    Und dann mussten wir bei dem Lärm auch nur 1,5 Stunden auf unser Essen warten.
    Das Essen selbst war akzeptabel aber auch kein Highlight.. weglassen konnte die Küche auf Nachfrage auch nichts, da die Soßen ( Aussage der Bedienung) schon fertig sind und nicht frisch gemacht werden.
    Zusammenfassend werden wir dort nicht mehr essen gehen

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Wenn Döner in Greifswald, dann bei Alex

Imbiss in Greifswald

Die Essensauswahl ist sehr breit gefächert. Geschmacklich alles super. Ich habe diese Woche 2x gegessen und bin begeistert.

Schnellrestaurants in Greifswald

1. Es werden falsche Burger rein getan obwohl man einen teueren haben wollte. 2. Die burger werden falsch belegt. 3. Es ist alles kalt wenn man Zuhause ankommt

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Greifswald

von Ayman K

Mir haben Freundlichkeit und guter Service gefehlt

Italienische Restaurants in Greifswald

von Mosam

Unfreundlich und inkompetent. Man fühlt sich nicht wohl dort.

von Mosam

Unfreundlich und inkompetent. Man fühlt sich nicht wohl dort.