Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Shopping

von Krampi

Ich war mit meiner Tochter und Neugeborenen heute Nachmittag am 23.4.19 hier. Wir wollten ein Babyalbum kaufen und sind auch fündig geworden. Ein Herr hat uns nett bedient, aber nach dem Kauf ging der Ärger los.
    Da unser Baby weinte, wollten wir nicht warten und es im Kinderwagen windeln. Wir störten Niemanden, weil außer der älteren Dame an der Kasse keiner da war. Die „nette“ Dame fing an unfreundlich zu werden und wollte, dass wir gehen. Wir sollten unser Baby bei dm wickeln und nicht hier. So etwas haben wir noch nicht erlebt! Am liebsten hätten wir den Kauf des Buches rückgängig gemacht. Eine Frechheit! Wir werden dieses Geschäft in Zukunft meiden. Diese Frau sollte Nachhilfe in „guter Kundenbetreuung“ erhalten. Das ist geschäftsschädigend!

von SAae

Absolut unhöfliche Dame! Lächelt nicht ein einziges Mal, schmeißt bzw knalls regelrecht das Rückgeld auf den Tresen! Nie wieder gehe ich dort hin! Geht auch nicht hin...

Zeitungen und Zeitschriften in Greifswald

FalkdS SAae, okay mach ich, aber nur weil ich sowieso da nie einkaufe. Ansonsten bin ich bei walkingwomen.

Ernsting's family - 02546 9899998 - Marktflecken 1, 17498 Neuenkirchen

Die Filiale in Greifswald haben wir sehr in unser HERZ geschlossen!
    Super Beratung, so möchte man gerne behandelt werden! Die Kollegin hat mir bei einer Reklamation super weiter geholfen und die Ware umgetauscht. Prima weiter so, da gehe ich gerne wieder einkaufen. Großes Lob. 100 % Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen! Gute Angebote! Die Klamotten sind super Qualität - ich kaufe sehr gerne hier!

Bekleidung / Kindermoden in Greifswald

von SAae

Zeitungen und Zeitschriften in Greifswald

Buchhandlungen in Greifswald

Absolutes Hundeverbot. In den einzelnen Geschäften, würde ich es ja noch verstehen, aber im kompletten Park. Unglaublich.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Greifswald