Bewertung von Dieter Schoening zu Fifties Diner American Style Restaurant

5

Bewertung zu Fifties Diner American Style Restaurant

Dieter Schoening „Entdecker“
Im ländlichen Bereich nach 14 Uhr etwas Essen ist schon manchmal ein Problem. Also nicht mehr weitersuchen - wir kommen ja am Gewerbepark in Gremsdorf vorbei (BAB Ausfahrt Höchstadt).

Also auf Burger-King und die dortige Backfiliale hatte man keine Lust, die Alternative, der Italiener, hatte auch zu. Also mal rein ins 50`s Diner Restaurant. Stylisch top gemacht, meine Anerkennung.

Schon mal angenehm, man wird bedient. Ein junger Mann begrüßte uns, brachte die Karten und nahm die Getränkebestellung auf.

Auf der Karte fand man eine große Auswahl an Burgern und man konnte zwischen verschiedenen Brötchenarten wählen. Auch einen Veggie-Burger gab es.

Neben den Burgern gab es auch Steaks, verschiedene Pizzen, Kartoffeln mit Sour-Rahm und etliches mehr.

Die Entscheidung fiel auf Cheesburger und Hamburger jeweils mit Kartoffelschnitzen und einem Schälchen frischen Krautsalat.

Die Brötchen waren so groß wie man sie vom Türken kennt und der Rindfleischbelag ebenso groß und in ausreichender Stärke. Sicherlich nicht unbedingt ein Festessen, aber es war eine Mordsportion der Burger gut belegt und es hat gut geschmeckt.

Zwischendrin wurde nachgefragt, ob alles passen würde oder ob es noch Wünsche gäbe. Ganz sicherlich nicht unbedingt unsere Art von Restaurant, aber es hat alles gepaßt vom Ambiente über das Essen und vor allem der freundliche Service.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und bei gutem Wetter kann man auch vor dem Lokal sitzen.

Optimal nach einem Besuch der dortigen Outlet-Center.

eknarf49 Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn man aus einer Situation das Beste macht, und dem Bericht nach habt Ihr es doch ganz gut getroffen. danke für den schönen Bericht, lieber Dieter.
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern