Neueste Bewertungen für Grenzach-Wyhlen

Total unfreundlich (Ärztin und Assistentin) lässt einen nicht ausreden und gibt freche antworten garnicht empfehlenswert muss das letzte mal dahin und das wars auch!!! NIE WIEDER!!!!

*FINGER WEG* von dieser Apotheke,
    insbesondere bei Homöopathie!!

Ich erhielt mein ähnlich klingende - falsche / anders als extra ausgetestete und verordnete - Globuli und mein ohnehin geschwächter Körper reagierte sehr unangenehm.

Beim Tauschen und Reklamieren war da nicht etwa Betroffenheit oder ein angebrachtes entschuldigendes Verhalten, sondern Vorwürfigkeit, als ob ich einen Fehler gemacht hätte, und völlig unangemessenes freches Verhalten und quasi Anmache, es sei doch fast dasselbe !!

Dem muß ich wohl nichts weiter hinzufügen.

Eine Mitarbeiterin mischte sich noch ungefragt sehr frech in das Gespräch mit dem stellvertretenden Chef, der es verursacht hatte, ein und meinte dann, ich könne mich ruhig beim Chef beschweren, sie werde ihren Job sicher behalten.

Apotheken in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

sehr nettes Personal, immer sehr zuvorkommend und höfflich auch bei schwierigen Kunden (selbst gesehen).
    Der Preis ist zwar trotz nicht erkennbarer mehr Leistung deutlich gestiegen, aber wie ich erfahren musste aktuell ortsüblich...
    Haarschnitt ist auch top, was ja generell das wichtigste ist.
    Da der Frisör immer sehr voll ist, rentiert es sich rechtzeitig einen Termin zu machen!

Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Zwei mal hat mir die Dame 2 Stunden vor dem Termin abgesagt. Einmal ging anscheinend die Heizung nicht und sie hätte nur kaltes Wasser, das zweite Mal fühlte sie sich nicht wohl. Nun machte ich mich heute, nachdem sich die ganze Prozedur 3 Monate hingezogen hat, freudig auf zu meinem dritten Termin. Nun, was soll ich sagen. Die Dame war nicht da. Keiner machte auf, alle Rollläden unten. Diesmal hat man es nicht mal nötig befunden, mir abzusagen. Dieses Studio kann ich nicht empfehlen, es gibt genügend andere, die ihre Kunden schätzen!

Kosmetik in Grenzach-Wyhlen

Wenn ihm was nicht passt. Bei kleinen Werkstätten ist das fast immer so
    Kompetenz nun ja
    Fehler auslesen und teile verbauen keine Ursache finden ... nicht so schwer
    Und für Taschengeld Räder wechseln !?
    Wo bleibt das Finanzamt

Automobile in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Super Kosmetikerin, die Ahnung von ihrem Beruf hat, wurde top beraten und ich bin super zufrieden Kann ich Larissa nur weiter empfehlen .

Kosmetik / Massagen in Grenzach-Wyhlen

Haarschnitt ist auch top, was ja generell das wichtigste ist.

Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

von REMADI

Lange Wartezeiten!
    Eine neue Mitarbeiterin fehlt negativ auf und passt offensichtlich nicht in das Team. Es ist schwierig sie zu verstehen, da sie schlechtes Deutsch spricht. Dazu kommt auch eine sehr unhöfliche Ausdrucksweise. Sich behandeln lassen ist eine Vertrauenssache und ich kann dieser Fachkraft nicht vertrauen.

Zahnärzte in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Bestes Studio, tolle Behandlungen, sehr kompetent und versiert. Nur zu empfehlen. Ich habe schon verschiedene Behandlungen getestet und bin immer wieder sehr zufrieden.

Kosmetik / Ernährungsberatung in Grenzach-Wyhlen

von totoy

Die Firma Stade versteigerte meine umfangreiche Sammlung. Wo die Konkurenz grosse Lots und Posten machen wollte machte sich Herr Stade die arbeit Einzellose rauszufiltern mit grossem Erfolg fuer uns beide. Nochmals Danke fuer das tolle Ergebnis.

Auktionshäuser in Grenzach-Wyhlen