Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grenzach-Wyhlen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kosmetikerin, die Ahnung von ihrem Beruf hat, wurde top beraten und ich bin super zufrieden Kann ich Larissa nur weiter empfehlen .

    geschrieben für:

    Kosmetik / Massagen in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr nettes Personal, immer sehr zuvorkommend und höfflich auch bei schwierigen Kunden (selbst gesehen).
    Der Preis ist zwar trotz nicht erkennbarer mehr Leistung deutlich gestiegen, aber wie ich erfahren musste aktuell ortsüblich...
    Haarschnitt ist auch top, was ja generell das wichtigste ist.
    Da der Frisör immer sehr voll ist, rentiert es sich rechtzeitig einen Termin zu machen!

    geschrieben für:

    Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von REMADI

    Lange Wartezeiten!
    Eine neue Mitarbeiterin fehlt negativ auf und passt offensichtlich nicht in das Team. Es ist schwierig sie zu verstehen, da sie schlechtes Deutsch spricht. Dazu kommt auch eine sehr unhöfliche Ausdrucksweise. Sich behandeln lassen ist eine Vertrauenssache und ich kann dieser Fachkraft nicht vertrauen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Studio, tolle Behandlungen, sehr kompetent und versiert. Nur zu empfehlen. Ich habe schon verschiedene Behandlungen getestet und bin immer wieder sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Ernährungsberatung in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von totoy

    Die Firma Stade versteigerte meine umfangreiche Sammlung. Wo die Konkurenz grosse Lots und Posten machen wollte machte sich Herr Stade die arbeit Einzellose rauszufiltern mit grossem Erfolg fuer uns beide. Nochmals Danke fuer das tolle Ergebnis.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Ordentlich , weitgehend zuverlaessig, allerdings problematisch mit terminierungen , aussergewoehnlich kurzfristige rechnungslegungen - empfehlenswert unter kleinen vorbehalten.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Leitendes personal weitgehend Hoeflich und zuvorkommend , service minded, gut sortiert, allgemein empfehlenswert

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Professioneller service , empfehlenswert auch in notfaellen , hoeflich, zuvorkommend, allerdings weniger kostengeunstig

    geschrieben für:

    Software / Computer in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Zuvorkommend , service minded, flexibel, zuverlaessig, in jeder Beziehung empfehlenswert, eine Apotheke, wie selten anzutreffend ist

    geschrieben für:

    Apotheken in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe mir etwas zum trinken gekauft das Getränk stank nach vergammelt! Die Mitarbeiter sollten mal sich die Mühe machen und die waren kontrollieren.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.