Neueste Bewertungen für Grenzach-Wyhlen

Super Kosmetikerin, die Ahnung von ihrem Beruf hat, wurde top beraten und ich bin super zufrieden Kann ich Larissa nur weiter empfehlen .

Kosmetik / Massagen in Grenzach-Wyhlen

sehr nettes Personal, immer sehr zuvorkommend und höfflich auch bei schwierigen Kunden (selbst gesehen).
    Der Preis ist zwar trotz nicht erkennbarer mehr Leistung deutlich gestiegen, aber wie ich erfahren musste aktuell ortsüblich...
    Haarschnitt ist auch top, was ja generell das wichtigste ist.
    Da der Frisör immer sehr voll ist, rentiert es sich rechtzeitig einen Termin zu machen!

Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

von REMADI

Lange Wartezeiten!
    Eine neue Mitarbeiterin fehlt negativ auf und passt offensichtlich nicht in das Team. Es ist schwierig sie zu verstehen, da sie schlechtes Deutsch spricht. Dazu kommt auch eine sehr unhöfliche Ausdrucksweise. Sich behandeln lassen ist eine Vertrauenssache und ich kann dieser Fachkraft nicht vertrauen.

Zahnärzte in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Bestes Studio, tolle Behandlungen, sehr kompetent und versiert. Nur zu empfehlen. Ich habe schon verschiedene Behandlungen getestet und bin immer wieder sehr zufrieden.

Kosmetik / Ernährungsberatung in Grenzach-Wyhlen

von totoy

Die Firma Stade versteigerte meine umfangreiche Sammlung. Wo die Konkurenz grosse Lots und Posten machen wollte machte sich Herr Stade die arbeit Einzellose rauszufiltern mit grossem Erfolg fuer uns beide. Nochmals Danke fuer das tolle Ergebnis.

Auktionshäuser in Grenzach-Wyhlen

via iPad

Ordentlich , weitgehend zuverlaessig, allerdings problematisch mit terminierungen , aussergewoehnlich kurzfristige rechnungslegungen - empfehlenswert unter kleinen vorbehalten.

Gartenbau in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

via iPad

Leitendes personal weitgehend Hoeflich und zuvorkommend , service minded, gut sortiert, allgemein empfehlenswert

sonstige Dienstleistungen in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

via iPad

Professioneller service , empfehlenswert auch in notfaellen , hoeflich, zuvorkommend, allerdings weniger kostengeunstig

Software / Computer in Grenzach-Wyhlen

via iPad

Zuvorkommend , service minded, flexibel, zuverlaessig, in jeder Beziehung empfehlenswert, eine Apotheke, wie selten anzutreffend ist

Apotheken in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Ich habe mir etwas zum trinken gekauft das Getränk stank nach vergammelt! Die Mitarbeiter sollten mal sich die Mühe machen und die waren kontrollieren.

Bäckereien in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen