Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grenzach-Wyhlen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JBS 17

    Schöne Thai Öl Massage Praxis für Frauen. Klasse Atmosphäre. Komme gerne wieder !

    geschrieben für:

    Massagen in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JBS 17

    Schöne Thai Öl Massage Praxis für Frauen. Klasse Atmosphäre. Komme gerne wieder !

    geschrieben für:

    Massagen in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JBS 17

    Schöne Thai Öl Massage Praxis für Frauen. Klasse Atmosphäre. Komme gerne wieder !

    geschrieben für:

    Massagen in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, Top Team, Top Behandlungen

    geschrieben für:

    Kosmetik / Ernährungsberatung in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer sehr freundlicher Empfang und sehr guter Service....immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Friseure in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, Top Team, Top Behandlungen

    geschrieben für:

    Kosmetik / Ernährungsberatung in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von solala1

    leider völlig überteuert! gute Friseure, die ihr Handwerk verstehen, aber nicht zu diesen Preisen...

    geschrieben für:

    Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zwei mal hat mir die Dame 2 Stunden vor dem Termin abgesagt. Einmal ging anscheinend die Heizung nicht und sie hätte nur kaltes Wasser, das zweite Mal fühlte sie sich nicht wohl. Nun machte ich mich heute, nachdem sich die ganze Prozedur 3 Monate hingezogen hat, freudig auf zu meinem dritten Termin. Nun, was soll ich sagen. Die Dame war nicht da. Keiner machte auf, alle Rollläden unten. Diesmal hat man es nicht mal nötig befunden, mir abzusagen. Dieses Studio kann ich nicht empfehlen, es gibt genügend andere, die ihre Kunden schätzen!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Gesundheitszentren in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kosmetikerin, die Ahnung von ihrem Beruf hat, wurde top beraten und ich bin super zufrieden Kann ich Larissa nur weiter empfehlen .

    geschrieben für:

    Kosmetik / Massagen in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich bin schon lange Kunde und bin zufrieden

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.