Bewertung von GiRoRe zu KOSMETIK Hartmann

5

Bewertung zu KOSMETIK Hartmann

GiRoRe
Ich bin seit 2004 Kundin bei Frau Hartmann und bisher immer vollkommen zufrieden gewesen.
Das Studio ist super gepflegt und immer sehr sauber! Die Atmosphäre während der Berhandlungen
ist stets entspannt und wir haben immer sehr viel Spaß dabei. Es ist eigentlich fast so als wäre man bei einer guten Freundin zu Besuch.
Frau Hartmann hat sich in den vergangenen Jahren ständig weitergebildet und ihr Angebot vergrößert. Trotzdem hat sie noch niemals versucht, mir eine Behandlung oder Pflegeprodukte aufzuschwatzen.
Ich habe absolutes Vertrauen in ihr Können, weshalb ich mir kurz nachdem Frau Hartmann die Ausbildung für das Permanent Make - up gemacht hatte, einen Lidstrich auf die Oberlider habe machen lassen und bin sehr zufrieden damit.