Bewertung von ED. zu Impuls Fitness- und Gesundheitspark Fitness- und Gesundheitscenter

1

Bewertung zu Impuls Fitness- und Gesundheitspark Fitness- und Gesundheitscenter

ED.
Die Geräte sind ziemlich neu und es ist ein helles Studio, allerdings werden defekte Geräte erst sehr spät repariert, auch nach mehrmaligem Bescheid sagen. Leider sind die Geräte und vorallem die Spinde oft verstaubt und nicht ordentlich gepflegt. Normalerweise würde ich dem Studio 2 bis 3 Sterne geben, allerdings muss man ja auch den Service mit einbeziehen, der in diesem Studio leider kaum vorhanden ist, besonders die Geschäftsführer haben von Freundlichkeit und Kundenaquise offenbar noch nie etwas gehört. Schade sowohl um das teils nette Personal als auch für die eigentlich guten Geräte, aber am Ende macht wohl der Service den entscheidenden Punkt, deshalb habe ich dort gekündigt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert