Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Auto

von Horchl

M&L ist und bleibt meine Lieblingswerkstatt. Gute, schnelle und kompetente Hilfe in allen Fällen. Dazu preiswert und kein unnötiger Firlefanz. Wenn möglich such ich immer diese Werkstatt auf. Anderswo habe ich bereits böse und teure Überraschungen erlebt. Menebröcker, Lohmann und Team, absolutes Vertrauen.
    Top 5*****

von Kunde.

Wer hier sein Fahrzeug lackieren lässt, sollte gute Nerven haben. Das Ergebnis der ausgeführten Arbeiten grenzt an Sachbeschädigung. Alles andere als fachmännisch ist auch der Kundenumgang bei einer Reklamation. Anstatt die mehr als schlecht ausgeführten Arbeiten einzusehen, wird erstmal eine Diskussion geführt und der Kunde belächelt! Anschließend werden die offensichtlichen Mängel im „Bauernblind“ Verfahren behandelt, in der Hoffnung dass der Kunde es so akzeptiert. Leider scheint dies hier wohl eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Mein Fazit: Einmal und nie wieder! Ich würde in dieser Bude nicht mal mehr meinen Gartenzaun überjauchen lassen.

von Kunde.

von Meica

Super Service super Preisleistung absolut empfehlenswert

Autohäuser in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Nachdem mich ein freundlicher älterer Herr empfangen hat und ich ihm mein Auto gezeigt hatte, machten wir einen Termin aus, an dem ich das Auto bringen sollte. Innerhalb von 3 Tagen war der Schaden behoben, der erheblich war. Ich wurde zurück gebracht und auch wieder abgeholt. Die Arbeit war sehr sauber ausgeführt worden. Ich kann diese Lackierwerkstatt nur empfehlen.

Autolackierer in Greven in Westfalen

Sehr schmuddelige Atmosphäre. Der Inhaber ist sehr faul und ignoriert die Kunden. Zudem wird in den kleinen Vorraum viel geraucht. Als Frau musste ich die Räder selber ausladen. Nie wieder werde ich dort hin gehen.

Reifendienste in Greven in Westfalen

meineseite99 Die Fakten habe ich bereits geschrieben. Ich kann nur das schreiben was gewesen ist.

von koan

Diese Fahrschule kann ich sehr empfehlen. Gute, solide Ausbildung, vorraus schauend und Umwelt bewusst.Wer fahren lernen will.....der lernt es hier. Netter Unterricht, nicht so staub trocken....der Fahrlehrer
    freundlich, zuvor kommend und kompetend....er legt viel wert darauf
    das man sicheres fahren lernt. Er wird zwar auch mal (geziehlt) laut, aber das dient dem lernen... Von mir kriegt diese Fahrschule 100 Prozent....

Fahrschulen in Greven in Westfalen

Ich habe mir im August 2014 ein Fahrrad der Marke Green`s gekauft. Mit der Beratung und dem Modell bin ich super zufrieden. Ich freue mich immer damit zu fahren.
    Danke Guido
    Gruß Peter

Motorräder / Fahrräder in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Absolut empfehlenswert. Arbeiten welche in einer Vertragswerkstatt mehrere tausend Euro kosten würden, werden hier zu einem fairen Preis gleichwertig (oder zum Teil sogar besser) durchgeführt. Super netter Service, Abholservice des Autos und eine kompetente und faire Beratung. Wirklich sehr zu empfehlen !

Autohäuser / Automobile in Greven in Westfalen

Ich stimme meinem Vorredner zu. Gute Werkstatt!

Motorräder in Greven in Westfalen