Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Heim & Garten

Ich habe leider auch nicht die beste Erfahrung mit KOGOTEC gemacht.

Ich werde nichts mehr dort kaufen.

Bei Reklamationen fühlt er sich nicht zuständig, wird pampig und verweist nur auf Hersteller und Servicepartner, die man selbst kontaktieren soll.

Noch niemals einen so unverschämten Geschäftsmann getroffen.

Lieferung eines hochwertigen Artikels (NEU) in einem stark verschlissener Zustand erhalten.

Ware verzögert sich immer wieder, äußerst unfreundliches & genervtes Verhalten seitens der Geschäftsleitung.

Trotz expliziter Aufforderung wurde mir das beschädigte Produkt nicht getauscht.

Ich habe es jetzt alles einem Rechtsanwalt abgegeben!

Absolutes No-Go der Laden.

Gartencenter / Rasenmäher in Greven in Westfalen

von J.ko

Herr Kutzen von der Fa . Gehrmeyer war bei uns um die Ursache einer feuchten Wand zu finden und uns ein Angebot zwecks Behebung der Schadensursache zu unterbreiten . Er hätte uns alles mögliche erzählen können und bestimmt einen Auftrag von uns erhalten .Herr Kutzen allerdings riet uns erst einmal eine Leckortung durchführen zu lassen ,da die Feuchtigkeit wahrscheinlich durch ein defektes Heizungrohr verursacht würde . Diese Fa .ist nicht auf schnelle Aufträge aus ,sondern will den Kunden wirklich helfen ! Dafür 5 Sterne und eine absolute Weiterempfehlung .
    Joachim Koch

Bauunternehmen / Altbausanierung in Greven in Westfalen

Vielen lieben Dank an die hilfsbereiten Mitarbeiter der Jockenhöfer Wohnwelt in Greven. Leider steht man bei ihnen am Dienstag und Mittwoch Nachmittag vor verschlossenen Türen, da die Öffnungszeiten online noch nicht geändert wurden. Somit muß sich ihr Personal ständig den Kunden gegenüber erklären, was sich störend auf den Verkaufsprozeß auswirkt.

Betten / Möbel in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Top Leistungen und sehr faire Preise.

Schädlingsbekämpfung / Gartenbau in Greven in Westfalen

von gsw71

Wir haben bei der Firma Ahlert 8500 kg Pellets bezogen.
    Leider hat eine Schraube die Zellenradschleuse zerstört.
    Wir haben mit KWB dem Hersteller der Heizung und Ahlert als Pelletslieferant gesprochen.
    KWB die ich hier ausdrücklichen loben muß für die zuvorkommende Problembewältigung.
    Und die Ahlert Junior den ich mehr als rügen muß, da er sich in keinerst Weise als Kundenfreundlich erwiesen hat. Er pochte nur auf die Rechtsgrundlage bei einer Pelletslieferung.
    *** Also tragen wir den Schaden selbst und meiden Ahlert junior in Zukunft.***

Heizöl in Greven in Westfalen

Sehr gute Gartengeräte und Werkzeug, habe von meiner bisherigen Erfahrung nur Positives zu berichten. Sehr guter Service, problemlose Ersatzteilbeschaffung und freundliche Mitarbeiter, die mich immer kompetent beraten.