Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Hobby & Freizeit

von slad

Ein riesiges Angebot von Bürobedarf. Schnell und zuverlässig am nächsten Tag auf dem Schreibtisch bei Preisen, die echte Einsparungen bedeuten. Sehr freundliche Mitarbeiter, die stets eine Lösung parat haben. Seit wir bei der Fa. Balzer ordern, läuft es beim Verbrauchsmaterial reibungslos. Sehr zu empfehlen. Und wenn mal etwas nicht im Onlineshop zu finden ist, dann wird es uns beschafft.

Bürobedarf / Bastelbedarf in Greven in Westfalen

Ich bin mit dem Service,den Preisen und der Qualität sehr zufrieden und kann dieses Fachgeschäft bestens weiter empfehlen !!!!!!

Lutz Peschke

Fahrräder in Greven in Westfalen

von Tobist

Der service ist echt gut

Bürobedarf / Lotto in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Ein golocal Nutzer Alle Bewertungen von Tobist sind recht wortkarg ausgefallen. Ich meine hier haben wir einen Gutscheinjäger, der exakt 10 locations "bewertet" hat.
    Jenny-Muc Kann hier sorei nur Recht geben, das Gelbe vom Ei sind Deine Beiträge nicht.
    Bitte lese Dir doch die Bedingungen für einen Gutschein nochmal durch: http://www.golocal.de/hilfe/#faq12

von anne.h

kompetentes freundliches Team! Kurze Wartezeiten!

Vereine in Greven in Westfalen

Ich habe mir im August 2014 ein Fahrrad der Marke Green`s gekauft. Mit der Beratung und dem Modell bin ich super zufrieden. Ich freue mich immer damit zu fahren.
    Danke Guido
    Gruß Peter

Motorräder / Fahrräder in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Das Hallenbad ist alt, aber gut in Schuss. Zudem bietet es sauberes, angenehmes Wasser und drei Becken + Sprungturm und langer Rutsche.

von joergo

sehr geplegtes freibad geignet für familien mit kindern schön gelegen direkt neben der ems.stadtnah und zentral.

Schwimmbäder in Greven in Westfalen

Sehr gemütlich und nett eingerichtetes Billardcafe in sehr guter Lage für alle Freunde des Billardsports sicher eine Empfehlung das integrierte Kaffee ist ebenfalls zu empfehlen gute Preise Und freundliche und zuvorkommende Bedienungen runden den guten Eindruck.................

Cafés / Billard in Greven in Westfalen

von vanribo

Das Geschäft ist in Greven umgezogen. Es ist jetzt an der Marktstrasse 39 (obere Fußgängerzone) zu finden und heißt Creativo. Kostenlose Parkmöglichkeit für die erste Stunde (Ticket ziehen) auf dem Wilhelmplatz, mit direktem Durchgang zum Geschäft. Es gibt eine noch größere Auswahl an Bastel- und Dekoartikel in dem tollen Ambiente eines alten denkmalgeschützten Fachwerkhaus. Freundliche und kompetente Beratung ist hier noch selbstverständlich.

Bastelbedarf in Greven in Westfalen

von joergo