Bewertung von Teddy00 zu Mattheisen Bäckerei

1

Bewertung zu Mattheisen Bäckerei

Teddy00
Netter Laden gute Ware, aber das Personal unmöglich. Ich wollte heute Mittag zwischen 2 Terminen mir schnell etwas zum Essen kaufen, aber ich wurde von den 4 Mitarbeiterinnen einfach ignoriert. Die Erste schaute mich an, als ich hereinkam, aber zählte dann unbeirrt weiter Geld.
Die Zweite schaute mich an, drehte sich um und brachte ein Backblech weg und kam nicht zurück.
Die Dritte erklärte der Vierten welche Kuchen in der Auslage sind und ignorierten mich einfach.
Nicht einmal ein "Moment bitte" oder etwas ähnliches, nur anschauen und sich wieder wegdrehen.
Ich habe nach einigen Minuten ohne etwas kaufen zu können den Laden verlassen, da ich nicht viel Zeit hatte. Dann bin mit knurrenden Magen zu meinem nächsten Termin.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert