Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Grevenbroich > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Grevenbroich

2  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war das erste mal in dieser Praxis. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Die Ärztin war sehr nett und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grevenbroich / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kölner Str. 1, 41515 Grevenbroich
    Tel: (02181) 55 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Abgesehen davon das man von Arzt herablassend behandelt wird. Fühlt man sich abgezockt und wie am Fließband abgefertigt.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich
    Tel: (02181) 34 92
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Umgebung von