Tel: (02181) 645 71
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Boxer-Schmiede Motorradwerkstatt

Seit 2011 bin ich Kunde bei der Boxer-Schmiede! Habe da einen großen Schaden reparieren lassen, den BMW NICHT reparieren wollte! Das Moped läuft und läuft und läuft! Sascha und Ulli wollen das Vertrauen ihrer Kunden erwerben, sagen IMMER was Sache ist und pflegen ihre Kundenkontakte. Ein super nettes Team, dem ich gern mein Moped anvertraue! Einfach zum Tag der offenen Tür mal vorbeikommen und sich selber ein Bild machen! Es war reiner Zufall, dass ich DIE SUPERWERKSTATT gefunden habe! Danke an Sascha und Ulli!!!!!!!!!

Ich bin mit der Boxer Schmiede in Barrenstein weder verwandt noch verschwägert -
      aber seit vielen Jahren äußerst zufrieden.
      Hier wird einem zugehört und erst dann dem Problem auf den Grund gegangen mit einem Blick für das Ganze.
      Seit einem naiven Motorradkauf im Internet weiß ich ganz besonders die fachlichen Ratschläge von Sascha und Ulrich zu schätzen. Sie haben mich vor dem Schlimmsten bewahrt. Also besser vorher fragen! Seitdem haben meine Frau und ich dort zwei Motorräder in... weiterlesen
      Wartung.
      Und damit das auch so bleibt, honoriere ich gerne einen guten Service zu moderaten Preisen.
      Dem mißtrauischen Zweifler und Besserwisser empfehle ich einen Besuch beim nächsten Tag der offenen Tür am 21.03.2015. Soviele Besucher und Stammkunden erwirbt man nur mit ehrlicher Arbeit.