Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Auto

Ich habe am 14. 4. 2022 dringend benötigte Ersatzteile für die Bremsen meines Big Portax Anhängers bestellt. Ich habe schon öfter Ersatzteile bestellt, da hat es geklappt. Diesmal leider nicht. Ich weiß natürlich das es in Zeiten wie diesen zu Verzögerungen kommen kann. Daher habe ich zunächst eine e- mail geschrieben, ob die Teile bereits versendet wurden. Mir wurde mitgeteilt, ja die Teile wurden versendet! Da ich sie nicht bekommen habe, habe ich eine weitere e-mail geschrieben. Mir wurde mitgeteilt es gibt ein Problem mit meiner Adresse?! Ich habe die Rechnung überprüft, die Adresse ist richtig! Außerdem habe ich ja schon öfter Teile bestellt, und es gab nie Probleme mit meiner Adresse! Mir wurde mitgeteilt das die Adresse nochmals bei UPS bekanntgegeben wurde, und ich erhielt eine Sendungsnummer. Ich habe sehr gehofft das die Teile heute, Montag 9. 5. 22 ankommen. Aber leider wieder nichts! Daraufhin habe ich die Sendungsnummer geprüft und mußte feststellen das die Teile zurück an den Absender gegangen sind!?!? Das ist wirklich mehr als ärgerlich, da ich den Hänger dringend brauche!

Anhänger in Hülchrath Stadt Grevenbroich

Meine persönliche Erfahrung bei mehreren Versuchen dort Kunde zu werden... Größten Teils unfreundlich und arrogant behandelt worden. Teuer im Gebrauchtteile Verkauf... Die Krönung war einmal :Wollten mir einmal altes Teil verkaufen bei welchem eigentlich klar war, dass es schon durch die Jahrzehnte der Benutzung (Kontakt mit Benzin! ) genauso sein wird wie mein defektes Teil... Aber Preise ! Aber beruhigend das es doch eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt... Ein typ der da arbeitete war ganz hilfsbereit... Aber unterm Strich... war meine Motivation nicht groß dort wie ein Idiot behandelt zu werden. Also meine Erfahrungen nicht sooo gut...

Motorinstandsetzung in Barrenstein Stadt Grevenbroich

Wenn man null Sterne vergeben könnte würde ich Sie diesem TÜV geben.
    Der alte Komiss ist leider wieder eingezogen. Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen!!!

Anhänger in Hülchrath Stadt Grevenbroich

Super freundlich und tolle Arbeit.Vom Hagelschaden nichts mehr zu sehen.

Autopflege / Autowerkstätten in Grevenbroich

Sehr freundliche Mitarbeiter
    Sehr guter Service

Autowerkstätten in Grevenbroich

2019 entschied ich mich mir einen neuen Fiat 500 zuzulegen. Ich holte mir diverse Angebote von verschiedenen Autohäusern ein und landete, aufgrund des guten Angebotes im Autohaus Coenen in Grevenbroich. Dort gab man mir sogar ein Fiat 500 einen halben Tag lang zum ausprobieren. Letzt endlich habe ich ihn dort gekauft und habe meine Entscheidung auch nie bereut. Auch die jährliche Inspektion lasse ich immer dort machen. Es sind alles sehr nette und liebevolle Mitarbeiter und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Für mich eine ganz klare Weiter Empfehlung für dieses sympathische Autohaus.

Autohäuser in Grevenbroich