Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Heim & Garten

Ich hab eine gut Beratung und ein gutes Angebot bekommen. Herr Mantaj ist hier bestens zu empfehlen. Die Montagewurde nach meinen Wünschen sauber und schnell durchgeführt. Ich kann das Unternehmen mit Guten Gewissen weiterempfehlen.

Solartechnik in Grevenbroich

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit der SN Solar zusammenzuarbeiten, und ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Alles lief top!

Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Team von SN erstklassig. Sie waren äußerst professionell, freundlich und immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Ihre Expertise und ihr Wissen im Bereich der Solarenergie haben mich beeindruckt und mir das Vertrauen gegeben, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Die Installation meiner Solaranlage verlief reibungslos und wurde termingerecht abgeschlossen. Das Team war äußerst effizient und arbeitete sehr sauber. Sie nahmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass alles perfekt funktionierte, und erklärten mir gründlich, wie ich meine Anlage am besten nutzen kann.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Unterstützung von SN Solar bei der Abwicklung der bürokratischen Angelegenheiten, wie der Beantragung von Förderungen und der Anmeldung bei den Energieversorgungsunternehmen. Dies hat den Prozess für mich erheblich erleichtert.

Seitdem habe ich meine Solaranlage in Betrieb genommen, und die Energieeinsparungen sind bereits spürbar. Ich bin nicht nur umweltfreundlicher geworden, sondern spare auch noch Geld auf meiner monatlichen Stromrechnung.

Insgesamt kann ich die SN Solar GmbH uneingeschränkt empfehlen. Sie sind ein hervorragendes Unternehmen, das großartige Arbeit leistet und sich um seine Kunden kümmert. Vielen Dank.

von Lenju

Hallo, wir haben heute unsere Hobbit Sauna erhalten und wir sind total begeistert. Angefangen vom tollen Service, fachkompetente Beratung und sofortige telefonische Hilfestellung. Alles wird professionell protokolliert auch mit Bildern. Bezahlt wird erst nach Lieferung, nicht wie bei manch anderen Firmen mit 50 % Vorauszahlung. Die Sauna ist einfach ein Traum, kann man nur empfehlen, vor allem mit Holzofen. Ein tolles Team, hat man nicht mehr so oft in dieser Zeit. Frau Brazaitiene bekommt ein extra Kompliment für Ihre tolle Arbeit. Wie gesagt, wir sind begeistert und freuen uns auf den ersten Saunagang. Jutta und Andreas Lenski

Solartechnik in Grevenbroich

Wir haben unser Badezimmer komplett neu gestaltet.
    Da darf eine Plameco Decke natürlich nicht fehlen.
    Bei Herrn Nolten waren wir auch genau richtig, super kompetente Beratung, sehr freundlich und eine TOP Arbeit.
    Wir können ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen.
    Wenn Plameco dann Herr Nolten!!!!!!!

Innenausbau in Grevenbroich

Diese Bewertung bezieht sich meinen Anruf bei AKZENT Möbel Unger von heute Morgen, der sehr kurz und seltsam verlief.

Ich wollte wissen, ob ich in der Ausstellung bestimmte Matratzen der Firma Femira und Van Landshoot probeliegen kann, welche über den Onlineshop bestellbar sind und vielleicht ein paar Infos dazu bekommen. Der wortkarge Mitarbeiter gab mir aber nur lakonische Antworten á la: Haben wir nicht und ich musste mehrmals nachfragen, um ihm weitere Informationen zu entlocken.
    Ich finde ja, wenn man nicht mit Meschen sprechen will, sollte man nicht ans Telefon gehen, oder den Job wechseln. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich diesen Laden nicht aufzusuchen brauche.

Was man hier in den Bewertungen und Kommentaren lesen kann finde ich ungeheuerlich. Ein Möbelhaus, was über seine Homepage Stimmung gegen die Coronamaßnahmen macht, dass habe ich auch noch nicht gehört.

Nachdem nun Corona vorbei ist, bleibt eine bittere Erkenntnis: Eine Pandemie geht vorüber, die Ideologie bleibt.

Diese Tatsache hat übrigens auch viele Familien gespalten.

Möbel / Küchen in Grevenbroich

Sehr schön dort. Man findet immer wieder was. Man kann es nicht übersehen. Einfach mal hin und selbst überzeugen.

Blumen in Allrath Stadt Grevenbroich

Schöner Laden! Kaufe immer mehr als ich wollte. Angestellte hilfsbereit und nett.

Dekorationen / Möbel in Grevenbroich