Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Hobby & Freizeit

Wir wohnen in Recklinghausen 110 km entfernt und sind extra nach Gevenbroich zu Gebr. Kraus Bike & More gefahren.
    wie zuvor noch nicht erlebt, sehr freundlich, hilfsbereit und total kompetent.
    Herr Winz ist auf meine persönliche Handicap Situation super eingegangen, sodass ich mich richtig verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe.
    Es wurde sogar ein Umbau speziell für mich vorgeschlagen und umgesetzt.
    Ich habe mich so gut beraten gefühlt, dass ich mir dort sofort mein Traumrad gekauft habe.
    Mit einen glücklichen Gefühl bin ich und auch mein Mann nach Hause gefahren und ich freue mich schon sehr, dass ich nächste Woche meine Gazelle Miss Grace abholen kann.
    Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Herr Winz
    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die längere Fahrt lohnt sich auf jeden Fall.