Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe alles, was dort produziert wird. Und das seit Jahrzehnten.
    Ob Brot, Brötchen, Kuchen, Torte, Teilchen… und die Weckmänner . So lecker wie nirgends anders.
    Schade, das ich nicht mehr so oft in Kapellen bin.
    Aber sobald ich wieder da bin, so komme ich auf eine schöne Tasse Kakao und ein gutes Stück Kuchen vorbei.

    Bleibt wie ihr seid.
    Bleibt gesund

    geschrieben für:

    Cafés in Kapellen Stadt Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leckeres Essen und auch besser als einige andere Extrablatts. Das Personal ist durchweg freundlich, manchmal etwas unerfahren, aber sehr sympathisch. Die Lage ist super zentral und einfach zu erreichen. Abends kann man auch kostenlos parken. Tagsüber ist jedoch viel drumherum, aber das ist in Ordnung. Die Auswahl ist vielfältig und immer frisch, preislich in Ordnung.
    Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet am Wochenende, die Auswahl ist wirklich groß!
    Ein paar mehr vegetarische Sachen wären super.

    geschrieben für:

    Cafés in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gute Pizza sehr schlechte Beratung. Demnach viel zu viel Familienpizzen für eine Party bestellt und nachher weggeworfen. Sehr ärgerlich, da es auch sehr teuer war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dagi123

    Nachdem der Inhaber gewechselt hat, ist die Qualität und Geschmack weit davon entfernt, was es vorher war. Wir sind heute sehr sehr enttäuscht und es war leider auch das letzte mal für uns.

    geschrieben für:

    Imbiss in Kapellen Stadt Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und hilfsbereit Personal freundlich Essen alles bestens

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein Super essen, nette Gesellschaft und sehr schön sieht es aus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zum Valentinstag das Menü bestellt (vegetarisch) und es war wirklich sehr lecker und vorallem sehr viel! Wir hatten Suppe, zwei Vorspeisen, einen großen Hauptgang und zwei wirklich leckere Desserts. Auch die Gestaltung drumherum (Herzchenkerzen etc.) war wirklich süß. Der Wein und der Prosecco waren ebenfalls sehr lecker.
    Mit der Lieferung hat alles gut geklappt, das Essen war pünktlich da und vorallem noch warm. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leckeres Essen und auch besser als einige andere Extrablatts. Das Personal ist durchweg freundlich, manchmal etwas unerfahren, aber sehr sympathisch. Die Lage ist super zentral und einfach zu erreichen. Abends kann man auch kostenlos parken. Tagsüber ist jedoch viel drumherum, aber das ist in Ordnung. Die Auswahl ist vielfältig und immer frisch, preislich in Ordnung.
    Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet am Wochenende, die Auswahl ist wirklich groß!
    Ein paar mehr vegetarische Sachen wären super.

    geschrieben für:

    Cafés in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5 Sterne für diese Küche und den Service.
    Wir kommen wieder keine Frage

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hemmerden Stadt Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein Super essen, nette Gesellschaft und sehr schön sieht es aus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.