Neueste Bewertungen für Grevesmühlen

Die Bilder entsprechen nicht dem Kind. Erst gestern Kita Mappe gekauft und nicht am Morgen bemerkt das mein Sohn rote Haare und verbrannt aussieht. Erst bei Tageslicht bemerkt. Schade ums Geld

Foto / Fotostudios in Grevesmühlen

Ich bin von Böckmannshop24 total begeistert. Super schnelle Lieferung, fernmündliche kompetente Beratung und ein total faires Preis-/Leistungsverhältnis. Deshalb ist Böckmann24 mein erster Ansprechpartner und vorbehaltlos zu empfehlen.

Anhänger / Autoteile in Grevesmühlen

Sehr gute und kompetente Beratung. Frau Langen ist freundlich und lacht viel. Wir haben uns gut bei Ihr aufgehoben gefühlt. unsere Termine wurden immer gut koordoniert und die Behandlung war immer gut strukturiert und als Ziel erkennbar. Liebe Frau Langen , danke für die tolle Unterstützung und Behandlung.

Logopädie in Grevesmühlen

Foto / Fotostudios in Grevesmühlen

Habe dort eine S51 komplette Restaurierung in Auftrag gegeben. Auf Kundenwüsche wurde prompt eingegangen und eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Super Leute, super Service zum sehr guten Preis.

Einzelhandel / Motorräder in Grevesmühlen

Gutes Ambiente, freundliche Bedienung, gute Küche, moderate Preise. Essen frisch zubereitet, hübsch garniert.
    Kann ich nur empfehlen !!!

Restaurants und Gaststätten in Neu Degtow Stadt Grevesmühlen

Ich bin zutiefst traurig, maßlos enttäuscht und ziemlich sauer. Die zugesagte Beschriftungdes Grabsteines mit dem Namenszug meines Vaters ist trotz rechtzeitiger Auftragserteilung und mehrmaliger Nachfragennicht zu seinem Geburtstag erfolgt.

Grabmale / Natursteine in Grevesmühlen

Hallo liebes Team ,
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!! In den letzten Monaten haben die uns mit ihrer freundlichen Art gut unterstützt!! Immer pünktlich und hilfsbereit!!!

Das Taxi unternehmen ist nur zu empfehlen

Liebe Grüße A.Evers

Taxi in Grevesmühlen

Ausbeutung der Mitarbeiter. Versprechungen vom chef wenn nicht mehr gebraucht werden raus geschmissen aufpassen wer sich bewirbt.

Gebäudereinigung in Grevesmühlen

Gebäudereinigung in Grevesmühlen