Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grevesmühlen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bilder entsprechen nicht dem Kind. Erst gestern Kita Mappe gekauft und nicht am Morgen bemerkt das mein Sohn rote Haare und verbrannt aussieht. Erst bei Tageslicht bemerkt. Schade ums Geld

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe dort eine S51 komplette Restaurierung in Auftrag gegeben. Auf Kundenwüsche wurde prompt eingegangen und eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Super Leute, super Service zum sehr guten Preis.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Motorräder in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gutes Ambiente, freundliche Bedienung, gute Küche, moderate Preise. Essen frisch zubereitet, hübsch garniert.
    Kann ich nur empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu Degtow Stadt Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin zutiefst traurig, maßlos enttäuscht und ziemlich sauer. Die zugesagte Beschriftungdes Grabsteines mit dem Namenszug meines Vaters ist trotz rechtzeitiger Auftragserteilung und mehrmaliger Nachfragennicht zu seinem Geburtstag erfolgt.

    geschrieben für:

    Grabmale / Natursteine in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo liebes Team ,
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!! In den letzten Monaten haben die uns mit ihrer freundlichen Art gut unterstützt!! Immer pünktlich und hilfsbereit!!!

    Das Taxi unternehmen ist nur zu empfehlen

    Liebe Grüße A.Evers

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter der Fenster Reinigung sind sehr nett und höflich .Sie arbeiten sauber und gut .Der Preis ist auch in Ordnung -spart es mir viel Zeit uns Arbeit .

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / sonstige Dienstleistungen in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter der Fenster Reinigung sind sehr nett und höflich .Sie arbeiten sauber und gut .Der Preis ist auch in Ordnung -spart es mir viel Zeit uns Arbeit .

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / sonstige Dienstleistungen in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter der Fenster Reinigung sind sehr nett und höflich .Sie arbeiten sauber und gut .Der Preis ist auch in Ordnung -spart es mir viel Zeit uns Arbeit .

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / sonstige Dienstleistungen in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute den 29.07.17...
    War ich beim Alanya Friseur Grevesmühlen,vom Personal her wart ihr echt schon besser aber heute ging garnicht....Und ich gehe gerne zu euch zum Haare schneiden....

    geschrieben für:

    Friseure in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Gerne, aber geht gar nicht? - Und dann fünf Sterne?
    Erkläre das doch bitte.

    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren erst kürzlich mal wieder im seeschlöschen und wurden wie immer sehr freundlich begrüßt. Das Essen war wie immer ganz hervorragend . Leider sind wir nicht so oft in Grewesmühlen sonst würden wir das schöne Ambiente und das sehr gute essen öfter nutzen. Einen ganz lieben Dank für die Mühe an das ganze Team des seeschlöschen,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.