Neueste Bewertungen für Grevesmühlen

Zuverlässige, pünktliche Arbeit. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne :-)

Heizungen / Sanitär in Grevesmühlen

vor 5 Jahren Catering top, dieses Jahr ein riesen FLOP. Verbrannte Rösti, vertocknete Hühnerschenkel, ungeniesbarer Nudelauflauf und komplett verkochtes Gemüse. Der absolute Reinfall- nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Grevesmühlen

von anosia

Nette Atmosphäre, bin auf Empfehlung das erste mal hier und sehr zufrieden ich werde auf jedenfall wiederkommen, die Mitarbeiter sind Profis und verstehen
    ihr Handwerk. Danke bis bald.

Friseure in Grevesmühlen

von Svargen

Von Aqua-cell hat man bisher nichts gehört, außer, daß sie auf die schimpfen, die Wasser-Ionisiergeräte herstellen und in Jahrzehnten sehr gute Erfahrungen mit dem basischen und ionisiertem Wasser gemacht haben.
    Wo bleiben Eure Erzeugnisse und Erfahrungen???

Getränkevertrieb / Wassertechnik in Grevesmühlen

Claus 79 19.06.2016
    Es waren immerhin 37 Fahrten nach Schwerin.Ihr seid immer pünktlich,zuverlässig und hilfsbereit gewesen.
    Dem gesamten Funktaxiteam meine Hochachtung und Dank!!!!!!!

Taxi in Grevesmühlen

von dgvm

Zu Kompetenz kann ich keine Aussagen machen - die wurde bisher nicht unter Beweis gestellt. Die erste Terminabsprache wurde - ohne sich zu melden - komplett sausen gelassen, einen Urlaubstag für nichts genommen. Beim Anruf entschuldigte er sich und meinte es wäre untergegangen, aber er sei gerade im Büro und würde sich unseren neuen Termin sofort aufschreiben. Also neuen Termin ein paar Tage später - und siehe da, wieder kein Techniker. Auch keine Absage. Nicht zu erreichen, stattdessen eine SMS: "Bin auf Fortbildung". Hoffentlich lehren sie dort Zuverlässigkeit.
    Ein absolutes Unding. Lieber einen Anderen nehmen.

Hausgeräte in Grevesmühlen

erstklassiger Servive und sehr sehr freundlich - da fühlt ich mich schon beim hineingehen besser - hier passt Preis und Leistung zusammen - einfach eine sehr gute Apotheke

Apotheken in Grevesmühlen

Ein sehr gutes Service-Paket in alle Bereiche, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Eine hohe Wohnraum-Qualität in einer ruhigen Wohngegend! Außenanlagen sind gepflegt! Wir haben eine gute Wahl getroffen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grevesmühlen

Gastronomie / Location + Tank Bereichen + Parkbereiche
    Super Parkplätze, Waschanlagen + Tanksäulen immer gepflegt, alles sauber,
    - Personal :-) sehr nett, aufmerksam, super freundlich, zuvorkommend,
    - sehr gute Speisekarte, leckere Gerichte, tolle Auswahl.
    Für jeden was dabei : ob groß - ob klein :-)
    gut angelegter Außenbereich, Kinderlieb,
    Sämtliche Räume: spitzenmäßig super sauber gepflegte Erscheinung
    ( fast steril )
    Auch für Gäste, die über Nacht bleiben möchten, bietet Hoyer Energie-Service Grevesmühlen diverse Möglichkeiten für Freizeit u. v. m.
    nebst Steckdosen für ihr Fahrzeug. + Beschrankter Parkplatz.

Hier komme ich immer gerne wieder hin.

Brennstoffe in Grevesmühlen

Wir haben uns Futterempfehlungen für unseren schon in die Jahre gekommenen Hund eingeholt. Tolle Beratung, Produkte zu echt fairen Preisen. Nur zu empfehlen!

Landhandel / Landwirtschaft in Grevesmühlen