Neueste Bewertungen für Grevesmühlen im Bereich Beauty & Wellness

Diese Rossmann-Filiale liegt zentral in Grevesmühlen, direkt am Marktplatz. Kostenpflichtige Parkplätze finden sich direkt vor der Tür oder auf dem um die Ecke liegenden Marktplatz. Arm wird man nicht, die Parkgebühren liegen im erträglichen Rahmen, die ersten 30 min. sind kostenfrei.

Die Filiale ist barrierefrei zugänglich. Dahinter befindet sich ein geräumiges Geschäft, wie wir es aus Berlin kennen. Das Angebot war umfangreich (es variiert, nicht alle Rossmann-Filialen haben das gleiche Angebot), wir fanden alles, was wir brauchten.

Das Personal im Laden und an der Kasse haben wir freundlich erlebt.

Wir waren in einer kleinen Stadt. Am Eingang, vor der üblicherweise dort befindlichen Ideenwelt, standen zwei ältere Damen mitten im Weg und unterhielten sich. Darauf sollte man hier gefasst sein :-))

Insgesamt hat uns diese Rossmann-Filiale gefallen. Wir können einen Einkauf empfehlen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Grevesmühlen

Ich bin nun schon etliche Jahre Kunde in diesem Friseurladen und war stets voll zufrieden mit den Dienstleistungen und bin es noch immer. Heute, am 25.08.2o war jedoch die Krönung. Ich hatte nämlich meinen Schlüssel vom Fahrradschloß verlegt und stand nun ziemlich dumm da. Das ganze Personal half beim Suchen. Letztendlich blieb nichts anderes übrig als das Seil zu durchtrennen. Das machte der Chef persönlich nachdem er einen Seitenschneider geholt hatte. Das nenne ich Kundenservice. Herr Rasch ist nicht nur ein guter Friseurmeister, ich kann ihn neuerdings auch als Panzerknacker weiterempfehlen. Ich sage vielmals Dankeschön.

von anosia

Nette Atmosphäre, bin auf Empfehlung das erste mal hier und sehr zufrieden ich werde auf jedenfall wiederkommen, die Mitarbeiter sind Profis und verstehen
    ihr Handwerk. Danke bis bald.

kann nicht mit Patienten umgehen
    weiss manch mal nicht was sie sagt

von anosia

ihr Handwerk. Danke bis bald.