Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grevesmühlen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr gutes Service-Paket in alle Bereiche, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Eine hohe Wohnraum-Qualität in einer ruhigen Wohngegend! Außenanlagen sind gepflegt! Wir haben eine gute Wahl getroffen!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann leider keine Empfehlung geben. Putzreste lagen überall rum. Restputz beim Nachbargrundstück entsorgt.
    Nach 5 Monaten diverse Risse in der Fassade.
    Angebot nicht ganz erfüllt, daher für mich nicht mal den 1 Stern wert.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Putzunternehmen in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette Angestellte und wurde sehr gut gearbeitet

    geschrieben für:

    Möbel / Tischlereien in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dgvm

    Zu Kompetenz kann ich keine Aussagen machen - die wurde bisher nicht unter Beweis gestellt. Die erste Terminabsprache wurde - ohne sich zu melden - komplett sausen gelassen, einen Urlaubstag für nichts genommen. Beim Anruf entschuldigte er sich und meinte es wäre untergegangen, aber er sei gerade im Büro und würde sich unseren neuen Termin sofort aufschreiben. Also neuen Termin ein paar Tage später - und siehe da, wieder kein Techniker. Auch keine Absage. Nicht zu erreichen, stattdessen eine SMS: "Bin auf Fortbildung". Hoffentlich lehren sie dort Zuverlässigkeit.
    Ein absolutes Unding. Lieber einen Anderen nehmen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr gutes Service-Paket in alle Bereiche, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Eine hohe Wohnraum-Qualität in einer ruhigen Wohngegend! Außenanlagen sind gepflegt! Wir haben eine gute Wahl getroffen!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gastronomie / Location + Tank Bereichen + Parkbereiche
    Super Parkplätze, Waschanlagen + Tanksäulen immer gepflegt, alles sauber,
    - Personal :-) sehr nett, aufmerksam, super freundlich, zuvorkommend,
    - sehr gute Speisekarte, leckere Gerichte, tolle Auswahl.
    Für jeden was dabei : ob groß - ob klein :-)
    gut angelegter Außenbereich, Kinderlieb,
    Sämtliche Räume: spitzenmäßig super sauber gepflegte Erscheinung
    ( fast steril )
    Auch für Gäste, die über Nacht bleiben möchten, bietet Hoyer Energie-Service Grevesmühlen diverse Möglichkeiten für Freizeit u. v. m.
    nebst Steckdosen für ihr Fahrzeug. + Beschrankter Parkplatz.

    Hier komme ich immer gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Brennstoffe in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von big.mam

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht. Man ist zuvorkommend und sucht immer nach einer Lösung zugunsten des Kunden.

    geschrieben für:

    Entsorgung in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.