Neueste Bewertungen für Grevesmühlen im Bereich Reisen

von Lindi7

ich fahre seit 7 jahren regelmäßig mit diesem taxiunternehmen, es war bisher absolut zuverläßig und pünktlich, (selbst bei Schneesturm wie 2010/11), die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit, die Autos sauber. absolut empfehlenswertes Taxiunternehmen.

Taxi in Grevesmühlen

Seit mehreren Jahren nehme ich dieses Taxiunternehmen in Anspruch. Ich bin sehr zufrieden und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Aus meiner Erfahrung kann ich die Funktaxi Grvesmühlen GmbH nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

super Beratung, Top Urlaub

Reisebüros in Grevesmühlen

super Beratung, Top Urlaub

Reisebüros in Grevesmühlen

Taxi in Grevesmühlen

Nach einem ausgiebigen Spaziergang, durch die recht eisige Winterlandschaft, suchten wir ein nicht nur ein warmes Plätzchen, sondern auch ein schönes Restaurant.

Gleich ins Auge fiel uns das Hotel am See, welches auch ein offenes Restaurant mit einem schönen Wintergarten, mit Bkick auf den See bot. Parken konnten wir gleich hinter dem Hotel, was gerade bei der Kälte sehr ansprechend war.

Freundlichkeit wurd hier wohl recht groß geschrieben, denn genau so wurden wir begrüßt. Wir konnten uns den Platz selbst auswählen. Natürlich sollte es einer im Wintergarten sein. Hier waren wir auch die einzigen Gäste.

Es wurde ein Teeglas angezündet und wir bekamen die Karten. Eine normale Speisekarte und eine Wildkarte. Zwei Gerichte der Hauptkarte waren allerdings schon "aus"!

Vorab gabs zwei Bier. Ein 0,25l Radeberger Pils für 1,70€ und ein 0,3l Rostock dunkel für 1,90€. Aus der Hauptkarte wählten wir dann beide die bibendi-Pfanne für je 13,90€. Bis uns das Essen gebracht wurde, genossen wir den Blick über die Straße auf den See.

Nach etwa 20 Minuten kam unser Essen. Ein Stück Rinderfilet, Schweinefilet und ein Stück Hähnchen. ... alles auf den Punkt gegart mit Champignons in leckerer Rahmsoße. Bratkartoffeln und etwas Kaisergemüse knackig gedünstet rundeten alles ab. Das Essen war wirklich lecker und hätte besser nicht sein können. Auch war es wirklich ausreichend und preislich absolut in Ordnung.

Allerdings wurden wir zwischendurch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Etwas störend empfand ich auch das während wir gegessen haben, die Nebentische zusammengestellt und klappernd eingedeckt wurden. Keine leise Musik im Hintergrund, die all das etwas überdeckt oder in den Hintergrund gestellt hätte. Irgendwie mochten wir uns nebenher nicht einmal unterhalten und wie gesagt, waren wir auch die einzigen Gäste im Wintergarten.

Wir zahlten und nutzten dann noch die wirklich sauberen Toiletten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Grevesmühlen

Kaiser Robert Klingt toll, fahrt doch mal nach Stellshagen, da gibt es llerdings nur vegetarisch, aber dafür alles in BIO und viel selbst angebaut.
    Schalotte Bitte? Bin nicht immer online. Aber danke für den Tipp. Sollte ich mal wieder hier Urlaub machen, wäre es ne Idee. ..
    konniebritz Ich mag es auch nicht, wenn nebenan eingedeckt wird, während ich esse. Es stört einfach. Denkt das Personal nicht nach? Will man mich ärgern?

Glückwunsch zum Daumen!
    marionh @Schalotte: herzlichen Glückwunsch zum GD und zum sehr informativen Bericht.
    Hoffentlich liest auch jemand vom Ringhotel diese Bewertung, denn ein Gast sollte sein Essen geniessen können und sich wohlfühlen.
    Mir vergeht dann der Appetit, wenn am Nebentisch das Personal rumwuselt und klappert.
    Ein wenig mehr Ausblidung beim Personal und schon ist alles okay.
    Schalotte Ja liebe @marionh, das ist wohl wahr. Aber so wie es aussah, wurde dort für eine Busgruppe eingedeckt. Die bringt natürlich mehr Geld als nur zwei Gäste. ;)

von DoreenH

Ich bin nun schon jahrelange Kundin beim Funktaxi -Unternehmen Grevesmühlen. Freundlicher, zuverlässiger und sicherer Fahrservice. Pünktlichkeit scheint dem Unternehmen in die Wiege gelegt zu sein. Die Fahrzeuge sind innen wie aussen top gepflegt. Einsteigen und wohlfühlen. Da gibt es nix zu meckern! Von mir die volle Punktzahl. Am besten selbst testen. Absolut empfehlenswert ...

von Lindi7