Ich kam ohne Termin ..... und wurde trotz großen Ansturm nicht wieder weggeschickt !
Ein tolles Team
E.Bloch ( Firma Lapis )
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kam ohne Termin ..... und wurde trotz großen Ansturm nicht wieder weggeschickt !
Ein tolles Team
E.Bloch ( Firma Lapis )
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit Jahren Kunde bei Premio in Griesheim und fühle mich bei Reifenwechsel, Inspektionen oder Reparaturen dort gut aufgehoben. Meine Fragen werden sehr detailliert beantwortet und ich werde frühzeitig darauf hingewiesen, wenn irgendwelche Verschleißteile in Kürze erneuert werden müssten. Bei angefallenen Reparaturen gab es bisher nichts zu bemängeln. Für den Reifenwechsel sollte man etwas Wartezeit einplanen, aber das kenne ich auch von anderen Firmen so. Wenn man den Wechsel etwas außerhalb der Stoßzeiten einplant, ist das allerdings in kürzester Zeit erledigt. Alles in allem kann ich Premio guten Gewissens empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Termin ausgemacht, um Winterrreifen montieren zu lassen und zwei der Sommerrräder zu erneuern. Nachdem ich eine Stunde vor Ort gesessen habe, wurde mir mitgeteilt aufgrund von betrieblichen Schwierigkeiten habe man nur die Reifen gewechselt. Die Sommerreifen könnte ich in zwei bis drei Tagen abholen. Hätte man mir das zu Beginn mitgeteilt, wäre ich wieder umgekehrt. Reifen wechseln kann ich auch in kürzerer Zeit und ich würde gerne gefragt werden, wenn man umplant. Nie wieder.
Bin seit über 10 Jahren Stammkunden für Winter-/Sommereifenwechsel, lasse Reifen dort einlagern. Bei jedem jahreszeitlichen Wechsel werden die Reifen sorgfältig begutachtet auf ihre Tauglichkeit und technischen Zustand. Zusätzliche Dienstleistungen nur, wenn der Kunde zustimmt, daher gibt es keine Überraschungen bei der Rechnung. Service ist inklusive. Sehr freundliches Team, sehr serviceorientiert. Immer nett und geduldig, kleine Hilfestellungen sind inklusive, wie z.B. kürzlich Erklärung und... weiterlesen