Neueste Bewertungen für Griesheim im Bereich Beauty & Wellness

von SV 98

Das Studio könnte wirklich schön sein. Es hat eine schöne Saunalandschaft mit Dampfbad, schöne Duschräume und ein tolles Kursangebot. Tolle und freundliche Mitarbeiter, die sich wirklich Mühe geben.

Was mi jedoch immer wieder negativ aufstößt, sobald jemand ein etwas schwereres Gewicht bewegt passiert folgendes:
    - Das Gewicht kann nicht ganz kontrolliert abgesetzt werden (Chef kommt angerannt und meckert, man solle die Gewichte nicht so hart absetzen)
    - Einem entweicht ein Laut bei der Drückbewegung
    (Chef kommt angerannt und meckt, man solle beim Trainieren nicht stöhnen, das würde alle anderen stören und man müsse beim Training keinen Laut von sich geben. Außer man trainiere falsch)
    - Man duscht länger als 2 Minuten
    (Chef kommt angerannt und meckert, die Dusche ist zum Abduschen !!!)

Diese Punkte sind nicht persönlich gemeint, sondern sollen bitte als Kritik zur Verbesserung aufgenommen werden. Vielen Mitgliedern fällt das auf, vielen missfallen diese Dinge. Nur kaum einer sagt etwas, da niemand von uns den lieben Mitarbeitern etwas Böses möchte.
    Daher musste ich auch leider etwas mehr auf den Geschäftsführer eingehen.
    Die Mitarbeiter anschreien, Kunden anschreien GEHT EINFACH GAR NICHT !!!!!!!
    Ein Mensch mit cholerischen Tendenzen sollte nicht mit Kunden arbeiten. Dann lieber ins Büro und Tür zu!

Der Laden lebt vom Publikum und von den Mitarbeitern, zu welchen ich auch den Chef zähle!

Fitnessstudios / Saunabäder in Griesheim in Hessen

Super. Bedienung, Behandlung und Endergebnis Klasse

Friseure in Griesheim in Hessen

Sehr nett, ein Wohlfühltermin !

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Griesheim in Hessen

Haarschnitte in Perfektion und brillanteste Haarfarben!

Friseure in Griesheim in Hessen

Nussecke Ich finde das sehr irritierend,wenn jemand sein Geschäft selber mit 5 Sterne bewertet. Und glauben sie mir ich war schon bei Ihnen... 3 Sterne sind angebracht,aber nicht weil der Chef so freundlich wäre.

War schon immer zufrieden. Jetzt bekam ich calligraphie-cut und bin begeistert. Der Laden ist frisch renoviert und klimatisiert. Der Kaffee immer frisch. Das Personal verbindlich freundlich.

Friseure in Griesheim in Hessen

Ich bin von Fr.Abadjieff vollkommen überzeugt. Sie hat tolle Hände, viel Erfahrung und ich fühle mich bei Ihr rundrum gut aufgehoben.
    Komme gerne wieder, denn in diesen 1,5 Stunden vergesse ich jeglichen Stress und gönne mir eine Auszeit.
    Freue mich schon auch eine weitere Behandlung, beste Grüße
    Daniela Heil

Kosmetik in Griesheim in Hessen

kann ich nur weiter empfehlen, entspannung pur..wie urlaub

Massagen / Maniküre in Griesheim in Hessen

kann ich nur weiter empfehlen, entspannung pur..wie urlaub

Massagen / Maniküre in Griesheim in Hessen

ich hatte eine Kopf-Rückenmassage ,sie war einfach klasse.ich war im Anschluß sehr entspannt.Meine Muskulatur war locker gewesen.
    Ich werde mir bald wieder so was gutes tun.

Massagen in Griesheim in Hessen