Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Griesheim im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von SV 98

    Das Studio könnte wirklich schön sein. Es hat eine schöne Saunalandschaft mit Dampfbad, schöne Duschräume und ein tolles Kursangebot. Tolle und freundliche Mitarbeiter, die sich wirklich Mühe geben.

    Was mi jedoch immer wieder negativ aufstößt, sobald jemand ein etwas schwereres Gewicht bewegt passiert folgendes:
    - Das Gewicht kann nicht ganz kontrolliert abgesetzt werden (Chef kommt angerannt und meckert, man solle die Gewichte nicht so hart absetzen)
    - Einem entweicht ein Laut bei der Drückbewegung
    (Chef kommt angerannt und meckt, man solle beim Trainieren nicht stöhnen, das würde alle anderen stören und man müsse beim Training keinen Laut von sich geben. Außer man trainiere falsch)
    - Man duscht länger als 2 Minuten
    (Chef kommt angerannt und meckert, die Dusche ist zum Abduschen !!!)

    Diese Punkte sind nicht persönlich gemeint, sondern sollen bitte als Kritik zur Verbesserung aufgenommen werden. Vielen Mitgliedern fällt das auf, vielen missfallen diese Dinge. Nur kaum einer sagt etwas, da niemand von uns den lieben Mitarbeitern etwas Böses möchte.
    Daher musste ich auch leider etwas mehr auf den Geschäftsführer eingehen.
    Die Mitarbeiter anschreien, Kunden anschreien GEHT EINFACH GAR NICHT !!!!!!!
    Ein Mensch mit cholerischen Tendenzen sollte nicht mit Kunden arbeiten. Dann lieber ins Büro und Tür zu!

    Der Laden lebt vom Publikum und von den Mitarbeitern, zu welchen ich auch den Chef zähle!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super. Bedienung, Behandlung und Endergebnis Klasse

    geschrieben für:

    Friseure in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett, ein Wohlfühltermin !

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haarschnitte in Perfektion und brillanteste Haarfarben!

    geschrieben für:

    Friseure in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Nussecke Ich finde das sehr irritierend,wenn jemand sein Geschäft selber mit 5 Sterne bewertet. Und glauben sie mir ich war schon bei Ihnen... 3 Sterne sind angebracht,aber nicht weil der Chef so freundlich wäre.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon immer zufrieden. Jetzt bekam ich calligraphie-cut und bin begeistert. Der Laden ist frisch renoviert und klimatisiert. Der Kaffee immer frisch. Das Personal verbindlich freundlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon immer zufrieden. Jetzt bekam ich calligraphie-cut und bin begeistert. Der Laden ist frisch renoviert und klimatisiert. Der Kaffee immer frisch. Das Personal verbindlich freundlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin von Fr.Abadjieff vollkommen überzeugt. Sie hat tolle Hände, viel Erfahrung und ich fühle mich bei Ihr rundrum gut aufgehoben.
    Komme gerne wieder, denn in diesen 1,5 Stunden vergesse ich jeglichen Stress und gönne mir eine Auszeit.
    Freue mich schon auch eine weitere Behandlung, beste Grüße
    Daniela Heil

    geschrieben für:

    Kosmetik in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kann ich nur weiter empfehlen, entspannung pur..wie urlaub

    geschrieben für:

    Massagen / Maniküre in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kann ich nur weiter empfehlen, entspannung pur..wie urlaub

    geschrieben für:

    Massagen / Maniküre in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich hatte eine Kopf-Rückenmassage ,sie war einfach klasse.ich war im Anschluß sehr entspannt.Meine Muskulatur war locker gewesen.
    Ich werde mir bald wieder so was gutes tun.

    geschrieben für:

    Massagen in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.