Neueste Bewertungen für Griesheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

von elaisa7

Dr. Trutz ist sehr empathisch. Macht Hausbesuche. Leider ist er nur schwer erreichbar, da er seine Hauptpraxis in Darmstadt hat. Dr. Trutz selbst würde 5 Sterne von mir bekommen. Die bei ihm angestellte Ärztin Mariela Könighausen senkt das Niveau der Praxis leider beachtlich. Sie ist eine trampelige, unsensible Person. Bei ihr war ich zuerst und hatte nach drei katastrophalen Terminen das Glück, zu Herrn Dr. Trutz wechseln zu können. Bei ihm bin ich jetzt gern und zufrieden. Die Damen an der Rezeption sind meist sehr freundlich und bemüht, Probleme und Anfragen zu lösen. Die Rezeptanforderung kann per Telefon erfolgen über eine separate Nummer.
    Insgesamt bekommt die Praxis 3 von 5 Sternen. 1,5 Sterne Abzug durch Frau Mariola Könighausen, an der nur der Name schön ist. Und 0,5 Sterne Abzug für die anstrengende Erreichbarkeit.

von t167

nach meiner jüngsten Erfahrung in Ihrer Zahnarztpraxis fühle ich mich verpflichtet, meine Eindrücke mit Ihnen zu teilen. Leider war meine Erfahrung alles andere als zufriedenstellend.

Die Beratungsqualität, die ich während meines Besuchs erlebt habe, ließ stark zu wünschen übrig. Die mangelhafte Erklärung und fehlende Transparenz bezüglich meiner Zahnbehandlung haben mir als Patienten ein Gefühl der Unsicherheit vermittelt. Es wäre wünschenswert, wenn in Zukunft mehr Wert auf eine umfassende und verständliche Beratung gelegt wird.

Die Zustände in der Praxis sind ebenfalls auffallend. Die Räumlichkeiten wirken heruntergekommen und könnten eine Renovierung gebrauchen, um eine angenehmere Atmosphäre für die Patienten zu schaffen. Sauberkeit und eine gepflegte Umgebung sind essentiell, um das Vertrauen der Patienten zu gewinnen und aufrechtzuerhalten.

Die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiterinnen, insbesondere der Helferinnen, hat meine Erfahrung zusätzlich getrübt. Freundlichkeit und Empathie sind grundlegende Aspekte, die die Patientenzufriedenheit erheblich beeinflussen. Ein respektvoller Umgang miteinander schafft nicht nur eine positive Atmosphäre, sondern trägt auch dazu bei, das Vertrauen der Patienten zu stärken.

Aufgrund dieser Gesamterfahrung kann ich leider keine positive Empfehlung für Ihre Praxis aussprechen. Es ist mein Anliegen, konstruktives Feedback zu geben, leider ist weniger als ein Stern nicht möglich, absolut keine Empfehlung!!!!!

Zahnärzte in Griesheim in Hessen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Griesheim in Hessen

Nett und kompetent. Man lässt den Patienten eigene Entscheidungen treffen, versucht jedoch ihm das Richtige als Vorschlag zu unterbreiten.
    Ich war entschlossen mich operieren zu lassen. Dank der erfahrungsbedingten Empfehlung von Doc E.Klatt habe ich es nicht getan und nun geht es mir immer besser.
    Prima Doktor

von helim

Für mich persönlich hatte ich eine gewisse Hoffnung, endlich eine Therapeutin gefunden zu haben. Leider hat sie mir direkt nach dem ersten Gespräch gesagt, dass ich nicht "gesund" genug für eine Therapie sei, ich solle erstmal wieder in Kliniken gehen und mal schauen, wie die mir helfen.... diese Erfahrungen habe ich als Borderlinerin leider bisher immer machen müssen. Es war sehr niederschmetternd.

Psychologische Psychotherapeuten in Griesheim in Hessen

von helim